Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 29.10.2012, 16:52 Uhr

Baby brütet was aus, trinkt schlecht

... Geht dann schon gleich die Milch zurück? Die kleine Maus schläft schon den ganzen Tag nur, niest und hustet minimal. Habe das Gefühl es geht ihr nicht gut. wenn sie wach wird Dock ich sie gleich an aber da trinkt sie auch nur kurz eine Seite, sonst trinkt sie immer beide. Wird dann automatisch die Milch gleich weniger? Reicht ihr das dann überhaupt wenn es ihr besser geht? Sie ist jetzt erst 10 Wochen.
Fragen über fragen...:

 
2 Antworten:

Re: Baby brütet was aus, trinkt schlecht

Antwort von kaja-luna08 am 29.10.2012, 19:18 Uhr

wenn sie sonst beide Seiten trinkt würde ich die andere abpumpen u aufheben damit die Milch nicht weniger wird. oder du weckst sie öfters. wie lange schläft sie denn. mit 10 Wochen ist sie auch noch klein. nicht das sie zu wenig bekommt wenn sie auch noch krank ist. aber nur niessen spricht nicht für Krankheit. das machen alle Babys....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby brütet was aus, trinkt schlecht

Antwort von AnMa234? am 29.10.2012, 19:25 Uhr

Ich würde mir gar keinen Stress machen. Selbst wenn die Milch weniger wird, wird sie auch ganz schnell wieder mehr, sobald es deinem Baby besser geht und es wieder mehr trinkt.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby ist irgendwie still, trinkt schlecht und spuckt...

Mein Kleiner ist heut irgendwie seltsam. Er trinkt immer nur ganz kurz (scheint dann aber auch keinen Hunger zu haben) ist verhältnismäßig ruhig (außer wenn man ihn weglegen will ;-) also er brabbelt und lacht nicht so viel wie sonst und außerdem spuckt er heute viel. Fieber ...

von susu75 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, schlecht

Schlechte Nachricht bekommen - jetzt kaum noch Milch

Habe vor 4 Tagen die Nachricht bekommen, dass mein Vater bösartigen Krebs an der Niere hat, seitdem ist die Milch schon weniger geworden. Seit ich dann vor 2 Tagen erfahren habe, dass der Krebs schon in die Harnröhre gestreut hat, habe ich kaum noch Milch.... Was kann ich ...

von Sonne1972 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht

6 Monate altes Baby trinkt nur ca. 5 Minuten

Hallo, mein 6-monatiger Sohn wird zur Zeit noch voll gestillt, außer Mittags bekommt er ein bisschen Brei. Mein Problem ist, dass er schon seit längerer Zeit am Tag nur ca. 4 - maximal 6 Minuten pro Sillmahlzeit trinkt. Er scheint zwar ein Schnelltrinker zu sein, aber ich habe ...

von marylue@gmx.at 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby 11,5 Monate isst sehr schlecht bwz. gar nichts

Hallo! Mein Sohn 11,5 Monate alt wird noch gestillt, und zwar voll gestillt, da er weder Flasche noch Brei noch festes Essen akzeptiert. Ich versuche schon seit 6 Monaten (!) 5 mal am Tag ihm Brei zu geben. Leider hatte ich nur einen mäßigen Erfolg. Manchmal hat er ein wenig ...

von juliri 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht

Abstillen - Trinkt tagsüber kaum Milch!

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen! Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt, geht ab 1.10. zur Tagesmutter, weil ich wieder arbeiten gehe und ich würde ihn gern tagsüber abstillen. Er isst 2-3 mal Brei am Tag und auch ordentliche Portionen. Seit einer Woche versuche ich ihm ...

von Pamina 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby 18 Wochen alt trinkt nur Nachts!!!

Mein Sohnemann 18 Wochen alt, will plötzlich tagsüber nicht mehr gestillt werden.Er trinkt eine Minute und wendet sich ab.Nachts kommt er dann halbstündlich und holt sich so sein Tagesbedarf.Was könnte das sein, hat jemand ein Tipp für mich oder eine idee die ich ihn wieder zum ...

von Cojote 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby 18 Wochen alt trinkt nur Nachts!!!

Mein Sohnemann 18 Wochen alt, will plötzlich tagsüber nicht mehr gestillt werden.Er trinkt eine Minute und wendet sich ab.Nachts kommt er dann halbstündlich und holt sich so sein Tagesbedarf.Was könnte das sein, hat jemand ein Tipp für mich oder eine idee die ich ihn wieder zum ...

von Cojote 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Trinkt mein Baby noch genug?

Huhu! Also ich stille seit 4,5 Monaten voll und die letzten 2 Tage fällt mir auf, dass die Pampers nicht mehr ganz so voll sind. Es reicht, wenn ich 4-5mal am Tag wickel. Nachts gar nicht. Er quakt auch viel rum im Moment. Und sabbert. Ich glaub, er kriegt Zähne? Wie oft ...

von nasti777 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Trinkt meine Kleine genug???

Hallo, bei meiner Tochter (geb. bei 33+3, jetzt unkorr. 6 Monate alt) hat sich vor ein paar Tagen mit einem Entwicklungsschub alles verändert in Sachen Trinken. Vorher kam sie recht oft, so alle 1-2 h und nachts auch noch ca. 6mal, hat meist aber nur eine Brust genommen, dann ...

von Fischstäbchen 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Schlechte Zunahme

Hallo und zwar war ich heute beim kinderarzt mit meinem Sohn 5 Monate alt und leider hat er in 4 Wochen nur 100 g zugenommen.So nun haben wir schon zwischendurch beikost eingeführt aber noch nicht regelmässig.Jetzt habe ich eine pumpe und waage auf rezept bekommen um mal zu ...

von Tinchen84 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.