Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 27.02.2018, 13:06 Uhr

3. Stilljahr

Vom "berüchtigten" 3. Stilljahr, habe ich bisher noch nichts gehört. Mein zweiter Sohn ist gerade 2,5.
Hmmm, zahnen und stillen hat hier nie so sonderlich gut zusammengepasst. Und auch sonst gab es immer mal wieder Phasen in denen ich stillen anstrengender empfunden habe oder in denen besonders viel gestillt wurde.
Wenn hier etwas anders ist im 3. Jahr, dann eher, dass ich andere Erwartungen habe, also, d dass auch meine Bedürfnisse wieder mehr eine Rolle spielen und Kind eben nicht immer nach Bedarf stillen kann,- was durchaus für Meinungsverschiedenheiten sorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.