Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasimo am 09.01.2019, 11:30 Uhr

Wie lange arbeiten nach elternzeit um wieder schwanger zu werden

Hallo ihr lieben

Ich plane natürlich nicht auf den Punkt, wenn es passiert, passiert es natürlich. Wenn ich arbeite ist es finanziell auch kein Problem und ich möchte es nicht davon abhängig machen ein 2. Zu bekommen weil das Elterngeld nicht reicht. Das ich ein BV bekomme hat der Arzt mir bereits gesagt da ich alles mitnehme in der SS was es gibt, leider. Ich hätte auch sehr gerne eine SS gehabt wo ich es mehr genießen kann. Aber durch diabetes, Morbus Bechterew, Migräne, Morbus crom usw ging meine SS leider nicht schön in die zeit. Daher plane ich einfach es langsam zu probieren ab den Zeitpunkt, mir geht's da nur um den Fall der Fälle, vllt klappt es ja sofort vllt dauert es 1jahr. Ich bekomme zum freibettag aufstockende Leistung und so gehts gut da brauch ich kein Wohngeld, daher dachte ich frag mal nach. Mein AG ist leider nicht so das er BV gibt obwohl durch das schwere tragen,heben stress sie die fehlgeburtsrate nicht niedrig ist. Nocht jeder hat halt glück mit seinem AG. Da kinder ja eigdl nicht geplant waren weil ich Probleme hatte schwanger zu werden hatte ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Ich arbeite mit Lebensmittel, der lässt ein sogar mit Magen Darm arbeiten da möchte ich nicht so darauf achten ob der mich dann freistellt. Danke für die vielen antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.