Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 14.05.2018, 21:24 Uhr

wie bei Alexa

Hallo
zunächst mal: unter der Woche frühstücke nur ich zu Hause, Sohn u. man nehmen sich Brote mit, die ich vorher auf einem Frühstücksbrett vorbereitet habe. Das gleiche Brett nutze ich dann für mein Frühstück. Dazu trinke ich Mineralwasser - wobei ich das Glas den ganzen Tag dann nutze ohne es zu spülen. Mittags wird gekocht u. mein Sohn u. ich essen gemeinsam warm. Sind also 2 Teller u. Bestecke, ggf. 2 Salatteller. Abends ist mein Mann warm was wir übrig liesen u. wir essen Brote. Also kommt noch ein 3. Gedeck für den Mann dazu u. für uns beide dann jeweils ein Brett. Dann noch 2-3 Töpfe u. oder Schüsseln. Spülen mache ich komplett am nächsten Morgen, Wasser das z.B. um Salat zu waschen genutzt wurde nehme ich um das Geschirr darin einzuweichen bis es dann gespült wird. Somit sind die "groben" Verschmutzungen dann weg wenn es ins echte Spülwasser kommt.

Alles kommt ins Abtropfbrett u. dort bleibt es stehen bis ich mittags von der Arbeit komme. Wie bei der Spülmaschine wird es dann einfach weggeräumt....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.