Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.11.2018, 22:12 Uhr

und so setzt es sich in der Schule fort

Ich hab mich imemr so geärgert, Grandschule zwerg war einmal im Jahr Tag der offenen Tür.
Eine Mutter bekam imemr ganz viele Brezeln vom Bäcker gespendet die verkauft wurden,
man musste sich quasi 30 - 60 Minuten zu zweit an den Stand stellen,
jedes ahr warenkaum Eltern Samstags zu helfen bereit, immer die selben die dann auch 2 Stunden standen.
Das Geld ging in die Klassekasse und nutze allen Kindern,
wie auch bei den Kuchenbazaren am Gymnasium.
Warum bitte sind 75% der Elzern so faul aber das Geld nehmen sie gerne das reinkommt ?
Und wenn ich eine Backmischung abends noch zusammenrühre und Muffins mache
das sollte doch jeder hinbekommen oder ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.