Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 18.11.2018, 19:56 Uhr

Du wirst die Menschen nicht ändern können

Natürlich gibt es immer Menschen, die bei nichts helfen, dann aber gerne von den Aktionen profitieren.
Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
Das zieht sich doch durchs ganze Leben.

Die ganzen langen Kindergarten- und Grundschuljahre habe ich bei den Bazaren, Feiern, Sonstigem in der Küche gespült und weggeräumt - und dabei immer eine andere Mutter angetroffen (unser Motto war: "You can always find me in the kitchen at parties..."), während andere nie Zeit zum Helfen, dafür zum Rumsitzen und Quatschen hatten. So what!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.