Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 12.09.2022, 22:02 Uhr

Schluss...aus...ENDE.....keine Ahnung, wie es weitergehen soll !

Also puh harter tobak hier und theoretisch haben die meisten auch Recht, du sitzt auf dem Geld ( dein Haus) und könntest locker erst einmal davon leben. Und sind wir ehrli h , ein Haus für einen allein ist eben eine Belastung ,finanziell und körperlich.

Aber ich kann empathisch auch nachempfinden wie du mental dazu stehst. Du hast viel verloren im Leben und schwere Zeiten hinter dir und das Haus ist dabei immer beständig zuverlässig geblieben und hat dir Halt gegeben , das willst du auf keinen Fall aufgeben.

Eine Lösung muss her.
Ich denke nicht dass deine Tochter in nächster Zeit finanzielle Unterstützung leisten kann und du selber eben keinen job finden wirst der adäquat zu einer Gesundheit und Verdienst Vorstellungen passt..
Ich würde auch ohne schulden eine Schuldner Beratung aufsuchen um eventuell Möglichkeiten aufzuzeigen die dir helfen könnten , die du aber gerade nicht siehst.
Verkaufen kannst du allemal , wobei der Markt gerade schlecht läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.