Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.05.2018, 9:45 Uhr

@Mamaundpapa2013

Hallo
äh .- ich bin nur ehrlich - was stört dich daran....??? Wir haben ein Grundstück - jetzt aktuell gerade abbezahlt - das ist 500.000 € wert u. gut verpachtet. Wir haben ab sofort also zu unserem Gehalt noch zusätzlich 1000,- Pacht nach allen Abzügen zur Verfügung. Wir geben aber auch das nicht aus.....

Tja u. hier ist nunmal ein SPARFORUM in dem man - wie oben im Titel steht - sich austauschen kann, wie man mit dem Geld BESSER auskommen KANN. Wer davon was übernimmt ist ihm selbst überlassen.

Ein Augenaushackforum wer warum an was spart ist hier - denke ich mal - nicht geplant.

wenn du es richtig findest wie du lebst u. wie dein Kind den Umgang mit Geld lernt dann ist es für euch o.k. Wenn xy alles ausgibt u. dann jammert dass er schon wieder in den roten Zahlen steht, ist es eben nicht o.k. Gibt aber dann jemand Spartipps, wird er angemotzt, als ob er was unmögliches von den anderen erwartet..... manchmal glaube ich, dass hier viele sind, die eig. nur "bedauert" werden möchten - so nach dem Motto "lasst uns gemeinsam pinsen" - die Sorte Mensch habe ich auch im echten Leben schon kennen gelernt.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.