Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 21.01.2014, 14:10 Uhr

Lieferumfang

Hallo,

also so wie ich es verstanden habe, war das defekte Teil eigentlich gar nicht vorgesehen, stimmt das? Wenn das so ist, hast du bestimmt keinen Anspruch auf Ersatz, denn er hätte ja gar nichts mitschicken brauchen. Das er das jetzt trotzdem mitgeliefert hat, kannst du entweder als gut Will ansehen, oder du kannst es als "Müllentsorgung ansehen. Vielleicht kannst du das defekte, mitgelieferte Teil auch reparieren, dann hast du etwas bekommen, was dir nicht zusteht.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.