Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.02.2015, 17:50 Uhr

kommt mir bekannt vor

ich habe andere Erfahrungen als die Damen hier, die alle sagen, Du seist nicht zusatendig.

Mein Mieter hatte sich auch auf andere Stellplaetze gestellt und die Mieter der Stellplateze haben sich zuerst an meinen Mieter gewandt, freundlich, unbuerokratisch. Unser Stellplatz war wohl einparktechnisch etwas schweiriger.

jedenfalls, ihm war das latte, dann haben irgendwann die anderen Mieter ihre Miete gemindert bei ihrem Vermieter weil sie eben geltend machtend, nicht an ihre Stellplaetze zu kommen. Und die haben sich dann SOFORT an mich gewandt. Weil ich naemlich als einzige in vertargsbeziehungen mit dem Mann stand, die anderen als nur Nachbarn oder fremde Eigentuemer da nix mit ihm zu tun hatten. Und ich musste ihm dann sagen, dass er bitte meinen xur Wohnung gehoerenden Stellplatz nehmen muss und sich nicht einfach einen besseren suchen darf. War sein argument/ da waere dann doch seiner frei. Ich hatte eh eine Kuendigung gegen ihn laufen, das gehoerte zum geringsten, aber jedenfalls hast Du den Mieter ausgesucht, den vertrag gemacht. Entweder hast Du einen Parkplatz vermietet- oder nicht. Wenn aber nicht, kann er sich nicht einfach auf den eines Fremden stellen.

Mein Tip/ sprecht zu dritt. Dein Mieter muss sehen, dass er Euch mit seinem Parkverhalten echt auf den Driss geht und Du solltest beiden zeigen, dass Du das auch ersnst nimmst. Dein Nachbar kriegt sonst Hass auf Dich wenn er den Eindruck hat, dass Dir das latte ist was DEIN Mieter macht.

Glaub mir, bei uns war das zuerst lange so, dass ich nix mitgekriegt habe aus der Ferne. Als es soweit war, war die Stimmung ziemlich stinkig.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.