Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 26.02.2018, 10:39 Uhr

Günstige Babykleidung

Bei Babys wirklich die Kleinkinder-Flohmärkte hier in der Umgebung. Die sind super sortiert, sehr gut organisiert und für Babys gibt es da tolle Sachen zu kleinen Preisen. Bei Kleinkindern sind die Klamotten leider oft sehr abgetragen oder überteuert.

Ansonsten finde ich bei Babys auch kik okay, ab 1,5 ist mir die Qualität da aber zu schlecht, weil sie die Klamotten dann länger tragen und das sieht man dann auch.

DM fand ich toll für meinen 3-Jährigen, da hab ich unheimlich gern eingekauft. Leider ist er jetzt zu groß, da die da nur bis 104 (auch wenn die gefühlt teilweise eine Nummer größer ausfallen) haben :( Zum einen sind das nicht so die Babyhaften Prints, sondern es wirkt einfach sehr vieles "eleganter" da. Eben schick und das für wie ich finde einen günstigen Preis. Die Qualität ist super, da leiert auch nach gut einem Jahr noch nichts aus beim Waschen.

Limango, Amazon, je nachdem.

Beim Rest gebe ich gern auch mal etwas mehr aus, wenn Qualität und Preis zusammenpassen. Oder ich näh auch mal selbst.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.