Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.11.2017, 18:01 Uhr

eben und das wäre nun mein Schreckgespenst an Zuzahlung

Ich wollte so eine Versicherung auch shcon aber wenn man wie wir PKV/Beihilfe ist
scheint es das nicht zu geben

Wenn ich von einigen Tausend dann 60% wiederbekäme habe ich immer noch einige Tausend selbst zu zahlen
wegen einer Krone zuzahlen ist nicht so hölleteuer aber genau das hölleteure will man ja absichern...

Meine Große hat sich gegeben die debeka entschieden eben weil der Zuschuss zu gering war, ich hab sie imemr noch nicht erreicht, sie ist mit 23 rein und zahlt wie gesagt etwas über 20.- im Monat, was auch viel Geld ist
bekommt aber auch im Jahr die Zahnreinigung etc bezahlt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.