Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirage am 30.11.2017, 19:32 Uhr

Auch nochmal zähne und Versicherung

Für ein Implantat gibt es keinen Festzuschuss, sondern nur für den Zahnersatz.
Da das Implantat keine Kassenleistung ist, gibt es auch kein Kassenrezept für die Medikamente.
Falls der Zahnarzt es doch ausstellt und es der Krankenkasse auffällt, nehmen die den Zahnarzt eben in Regress.

Zudem zahlen die Zusatzversicherungen keine Implantate für Zähne, die vor Vertragsabschluss schon fehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.