Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limba1 am 30.11.2017, 21:33 Uhr

bei uns gar nicht

das kenne ich so gar nicht, bei uns erstattet die Beihilfe anteilig vollkommen problemlos alles, sogar die Invisalign für den Großen, da hat die SDK erst mal gemeckert während die Beihilfe problemlos genehmigt hat.
Auch bei 2,5 oder 3,5-Satz gibt es keine Probleme.
Ich habe erst gestern wegen Fragen mit denen telefoniert, die bezahlten anteilig das, was die PKV auch bezahlen würde, nur 1-Bett übernehmen sie nicht, das ist aber auch das einzigste, und das kann man ja zuzahlen wenn es einem wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.