Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 30.11.2017, 8:10 Uhr

da gibt es extreme unterschiede

wenn man was richtiges möchte, muss man halt auch dementsprechend bezahlen.
60 prozent wären mir viel zu wenig bei der zahnversicherung ( ich weis von was ich spreche, damit wäre ich arm geworden ) ich hatte innerhalb von kürzester zeit eine "großbaustelle" im mund und es war nicht richtig vorrauszusehen.
zum glück hatte ich zuvor eine gute zahnversicherung abgeschlossen, als hätte ich es geahnt!
will jetzt keine werbung machen, ich habe davon nichts!
wir haben ( mein mann und ich ) eine Versicherung, über die www.waizmanntabelle.de abgeschlossen. zuerst waren wir bei der CSS versicherung und inzwischen sind wir bei der Bayrischen, beide zahlten sofort, ohne probleme, meine zahlt glaube ich 93 prozent, auch was mir sehr wichtig war, die zahnreinigungen im jahr.
also ich würde die mal kontaktieren und schauen, was sie dir raten.
viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.