Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 02.08.2012, 15:16 Uhr

Bestellt von euch jemand bei Amazon mit Prime?

Ist mir jetzt zum 3. Mal passiert, ich bestelle etwas, das sicher mit der Option als Primeversendung geht und in der Bestätigung dann nix mehr von "Prime", sondern regulärer Versandtermin. Also, nachträglich, nach dem Bestellvorgang von Amazon (oder dem jeweiligen VK) abgeändert?!

Kennt ihr das auch?

LG

 
4 Antworten:

Re: Bestellt von euch jemand bei Amazon mit "Prime"?

Antwort von shinead am 02.08.2012, 15:32 Uhr

Ich habe auch Amazon Prime. Bei mir wird angezeigt, dass sie mit Prime versendet wird... *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt von euch jemand bei Amazon mit "Prime"?

Antwort von Limba am 02.08.2012, 19:45 Uhr

nein, ist mir noch nie passiert. Es gibt Dinge, da steht dabei, daß sie nicht mit prime versendet werden können, das weiss man dann aber bevor man es bestellt.
Wenn man es aber 'mit prime versendbar' bestellt, dann hat das immer geklappt und ich nutze das wirklich viel

Limba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt von euch jemand bei Amazon mit "Prime"?

Antwort von Mami-Franzi19 am 03.08.2012, 0:11 Uhr

Habe grad zum 2. mal über Prime mit Premium versendet und es kam beide male am nächsten Tag an, in der Bestätigung von der bestellung von gestern steht auch heute als lieferungsdatum + premiumversand dabei.

Für 5€ hätte ich es bis 12 uhr gehabt,, kam aber auch ohne 5€ vor 12 uhr an lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amazon oder marketplace?

Antwort von 32+4 am 03.08.2012, 10:11 Uhr

amazon steht bei mir immer prime

allerdings liefern die neuerdings mit hermes und das daaaaauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.