Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy321 am 02.08.2012, 12:10 Uhr

Wer Weiß Was? Mehrbedarf Gestationsdiabetes

Hallo zusammen

Evtl hat ja jemand schon Erfahrung damit.
Besteht irgendwo die Möglichkeit ein Mehrbedarf wegen Gestationsdiabetes gelten zu machen?

Sind keine Harz4 Empfänger daher fällt das schon weg

lg

 
2 Antworten:

Re: Wer Weiß Was? Mehrbedarf Gestationsdiabetes

Antwort von Stichelliese am 02.08.2012, 14:04 Uhr

was willst du denn geltend machen? Und vor allem wo? Ich habe auch gestationsdiabetes aber keinen bewussten mehrbedarf. Gesund ernähren sollst du dich sowieso und Medikamente und alles was du zum messen brauchst ist eh befreit. Wo ist der mehrbedarf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangeren wird nach der 12. SSW ein Mehrbedarf mit maximaler Höhe von

Antwort von Mutti69 am 02.08.2012, 15:20 Uhr

59 Euro zugestanden. Der (Gestations-)diabetes ist aber KEIN Grund für einen Mehrbedarf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.