Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 02.08.2012, 13:45 Uhr

Kalender für Desktop gesucht

Hallo, ich suche einen Kalender fürs Desktop

Er sollte:

-übersichtlich und einfach zu bedienen sein
-die Tagestermine sollten auf dem Desktop zu sehen sein, wenns geht auch nur die Tagestermine
-GANZ WICHTIG er sollte kostenlos sein

jemand ne Idee??

 
7 Antworten:

Re: Kalender für Desktop gesucht

Antwort von Fine8198 am 02.08.2012, 14:03 Uhr

Hallo,

schau mal bei heise.de unter Downloads, da hatten die mal so einen drin....kostenlos ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fine8198

Antwort von Saarmama03 am 02.08.2012, 19:14 Uhr

Ich muss bei mir nur Rechtsklick machen und schon kann ich mir unter "Minianwendungen" Kalender,Uhr.Währungsrechner,... auf meinen Laptop machen.Kostenlos und übersichtlich.Ich benutze das fürs Wetter. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry,war für Luni2701

Antwort von Saarmama03 am 02.08.2012, 19:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwar nicht Desktop, aber Firefox

Antwort von Alexa1978 am 02.08.2012, 19:21 Uhr

Ich nutze den "ReminderFox" um z.B. schnell einmal zu schauen, welcher Wochentag an einem bestimmten Datum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalender für Desktop gesucht

Antwort von Herbstsonne30 am 02.08.2012, 21:39 Uhr

Thunderbird hat ein Kalender Add-on ...

Aber nichts ist so komfortabel wie der Kalender von Microsoft Outlook. Ich arbeite damit seit 15 Jahre beruflich und privat und möchte nie wieder etwas anderes haben.

Aber ist halt nicht kostenlos ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalender für Desktop gesucht

Antwort von Luni2701 am 02.08.2012, 22:00 Uhr

outlook 2003 hab ich. Aber den Kalender nutz ich nicht, kann man den denn so einstellen, dass man die Tagestermine direkt auf dem Desktop hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalender für Desktop gesucht

Antwort von Herbstsonne30 am 02.08.2012, 23:14 Uhr

Ich wüsste nicht, dass DAS geht.

Aber Du kannst es so einstellen, dass Outlook nach dem Start zu Outlook Heute geht und da siehst Du die Termine.

Warum ist das mit dem Desktop so wichtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.