6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 07.06.2018, 22:51 Uhr

Wie kann ich meine Tochter (9) wieder für Sport begeistern?

Er sagt dass er einene Job in Harburg bald beginnen wird r und deswegen muss unsere Tochter in Harburg wohnen. Ich habe leider kein Führerschein und würde es sehr schierig haben, sie mit Sport/Bewegung und so weiter zu unterstützen. Es ist auch in meiner Eke besonders schöne für Mädchen, es gibt einfach soooo viele Mädchen hier, wegen 5! Schulen und 1 grosse Sportverein, dazu Freibad.. und und...

JA will aber unbedingt dass sie nicht mehr ins Eimsbüttel lebt, die haben ihn deswegen GSR vorübergehend gegeben als Schritt zu ASR, um zu blockieren, dass meine Tochter Am Weiher besuchen konnte für 4. Klasse (sie hat dort am Anfang des 4. Jahres hospitierte und wollte so sehr dort besuchen, da die lehren noch da und die Mädchen waren ihr so freundlich), und so dass sie in der I-Klasse bleiben würde bis er ASR bekommt und sie endgültig ins Harburg wechseln darf. JA wollte sie in der I-Klasse beleiben so dass der Lernplanner dort gegen mir mal nach mal fürs Gericht Aussagen geben würde, um meine Tochter ins Exile von den Nachbarschaft zu schicken. Ist meine Tochter Unrecht und gemein. Die in der jetzige Schule helfen der Papa täglich mich zu blockieren sie ins Sport zu bringen, ins Arzt Termin zu bringen, sie zu pflegen, usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.