6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 07.06.2018, 22:33 Uhr

Wie kann ich meine Tochter (9) wieder für Sport begeistern?

Ich habe für Ferein Sport bezahlt aber sie war verboten teilzunehmen, also demutigt.
Sie muss zu Harburg pendeln, also keine Zeit fürs Sport sein langem. Er besteht darauf, allein zu entscheiden, obw eiter ETV Sport Verein oder nicht (war seit sie ganz klein war immer dagegen), er hat noch mals dagegen entschieden.

Früher habe ich sie einige mal pro Woche ins Spielplatz mit Kumpels gebracht (oder mit einem Kupel geschickt), zum Sport verein gebracht (oder einfach geschickt, da sehr nah zu unserer Wohnung)..

Ihr jetzige Schule wollte sie nicht haben und versucht jseit monaten ihren Platz in Helene Lange Gymnasium weg zu nehmen. Die haben ganz toll versucht mich von der Anmeldung dort zu blockieren, die haben mir abgelehnt die notwendige Dokus zu haben, obwhl SR und sie ist bei mir seit geburt gemeldet und hat Gutachten, dass sie Unterricht wie bei HLG geignet ist und braucht.

Ihre Großmutter ist gekommen um versuchen zu helfen, sie hat versucht heute sie zum Zahnartzt zu bringen, war auch blockiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.