6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 18.12.2022, 15:26 Uhr

Standardthema trödeln

Tatsächlich finde ich es auch kein Standartthema zu spät in die Schule zu kommen. Gab es hier bei beiden Kindern nie, bis sie für die weiterführenden Schulen auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen waren... und da lag es dann an der Bahn.
Ich würde morgens früher wecken. Wie groß ist denn euer Zeitfenster zwischen Licht an und aus dem Haus gehen? Wir haben hier 1 1/2 Stunden, damit man nach dem Wecken noch im Bett bleiben kann, im Bad sich nicht beeilen muss und in Ruhe frühstücken kann. Dann lesen/spielen meine Kinder gerne noch kurz und 10 Minuten bevor wir das Haus verlassen fangen wir mit Richten an.
So entsteht keine Hektik und wir können in Ruhe das Haus verlassen.
Wann stehst du morgens auf? Musst du dich noch um dich kümmern, oder bist du fertig, wenn du deine Tochter weckst? Ich selber steh um 5 auf, die Kinder um 6 Uhr. Da ich vollständig fertig bin mit mir, dem Vesper richten etc. läuft alles dann relativ entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.