6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LZSMama am 16.05.2022, 23:17 Uhr

Geburtstagseinladung zum 8. Geburtstag Film ab 12

Ich würde das auf jeden Fall - wie von den Vorposterinnen geschrieben- nochmals klären..

Leider hatten wir auch einmal den Fall, dass mein Kind (damals 1 Kl. - 6 Jahre (!)) zu einer Party eingeladen war, bei der ein völlig ungeeigneter Film (FSK 12) gezeigt wurde - leider wurden wir Eltern vorher jedoch nicht darüber informiert!
Es wurde dann gesagt, dass der Junge die anderen Kinder (!) gefragt hätte, ob sie den Film sehen dürfen (und alle Kinder hatten behauptet, dass sie solche Filme sehen dürfen, um nicht vor den Anderen "das Gesicht zu verlieren"oder ausgelacht zu werden)

Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, auf einer Kinderparty einen nicht altersgemäßen Film zu zeigen - selbst wenn ich der Meinung wäre, dass der Film auch für Jüngere geeignet ist und mein eigenes Kind diesen Film sehen dürfte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.