6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadineffm am 21.01.2022, 19:12 Uhr

Fußschmerzen

Hallo zusammen,

mein Sohn (9) hat links Fußschmerzen seit einigen Tagen. Er kann nur auf Zehenspitzen gehen. Kinderarzt sowie Chirurg konnten nichts feststellen. Falls es nicht besser wird, sollen wir ins Krankenhaus. Kennt das jemand von euch? Ich find es wirklich komisch. Die Schmerzen hat er die ganze Zeit, der Fuß ist weder rot noch geschwollen. LG

 
4 Antworten:

Re: Fußschmerzen

Antwort von seerose1979 am 22.01.2022, 13:49 Uhr

Hallo,

vielleicht sind die Schmerzen "Wachstumsschmerzen"!
Mein Sohn hatte dies mal eine Weile in den Beinen.

Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußschmerzen

Antwort von LucyLou2012 am 28.01.2022, 19:31 Uhr

Vielleicht mal beim Orthopäden vorstellen lassen evtl sieht er was, was die anderen Ärzte übersehen haben könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußschmerzen

Antwort von JuliN79 am 29.01.2022, 20:03 Uhr

Ich kann mich erinnern, dass mein Sohn früher nach dem Tennis immer über Schmerzen an beiden Fersen klagte. Man konnte auch nichts finden und irgendwann war es damit von heut auf Morgen vorbei. Davor hatte er Knieschmerzen und auch die waren plötzlich weg. Das hat garantiert mit dem Wachstum zutun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußschmerzen

Antwort von Brummelmama am 30.01.2022, 18:15 Uhr

Mein Sohn hatte auch so mit 10 ständige Fußschmerzen lag an den Turnschuhen. Er hat zu dieser Zeit sehr viel Fußball gespielt und bis wir wußten, womit die Schmerzen zusammenhängen, verging einige Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.