6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 18.12.2017, 20:36 Uhr

Der respektlose freche Kerl kommt heuer nicht

Das habe ich mir vorgenommen. Und so ist es auch.

Ich lade definitiv keine Kinder mehr ein, die sich nicht zu benehmen wissen. Wir wollen immer einen schönen Geburtstag, wer stört, frech ist und sich so dermaßen daneben benimmt, der darf einfach nicht mehr mit.

Da bin ich knallhart. Ich lasse mir bzw. meinem Kind nicht die Feier versauen, nur weil sich einer oder gar zwei so aufführen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.