6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von imwesten am 05.04.2019, 11:23 Uhr

Bei uns verboten

Diese Uhren sind bei uns hier sowohl in der Schule als auch in allen Vereinen verboten.

Der Grund liegt darin, dass die meisten Uhren auch angerufen werden können und so der Unterricht etc. einfach mitgehört werden könnte (haben tatsächlich Eltern schon gemacht).

Beim Sport muss man zudem alle Uhren wegen Verletzungsgefahr ablegen - da wäre mir das Verlustrisiko zu hoch.

Ein einfaches Notfallhandy ohne Internetzugang und nur mit der Möglichkeit vorprogrammierte Nummer anzurufen, wäre für mich die bessere Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.