Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78, 38. SSW am 16.06.2004, 18:51 Uhr

@wetterhexchen

Hallo Andi


Ich nehme seit der 20 SSW magnesium, teure sowie auch die preiswertere Variante. Auch in nicht gerade niedriger Dosis. Aber der Blutdruck bleibt so hoch.Allerdings ist es so, das wenn beim Fa ein 2tes mal gemessen wird, das mein Blutdruck dann bei 150/80-150/90 ist.
War vor 10 Wochen schonmal im KH, wegen einer gestose. Die Arzthelferin wollte mir einreden, ich hätte das und mir ging es ja furchtbar schlecht. Nur ich selbst habe von den Symptomen nix gemerkt. Wurde untersucht, aber nix wurde auf eine evtl. Schwangerschaftsvergiftung gefunden. Auch war mein Blutdruck da total normal. Aber kaum bin ich wieder beim Fa ist der wieder so hoch.
Und mit den Wassereinlagerungen. Denke das ist am Ende der SS normal.Immerhin trage ich da ein kleines wesen in mir, was auch anstrengt. Und draussen ist es auch nicht gerade kalt.

Meinen Doc hatte ich schon des öfteren gefragt, ob sie mir nicht xtra für Schwangerschaft geeignete Blutdrucksenkende Mittel verschreiben könnte. Will sie aber nicht. AberEfrag nicht warum.

Rein theoretisch hätte ich mein Kind jetzt schon ( wer hätte das nicht :) ) Aber kann auch noch bis zum ET warten. Immerhin 38 Wochen habe ich geschafft, da sind die anderen 2 auch ein klacks.
Nur wenn ich jetzt z.b. nächste Woche ins KH eingeliefert werde, weil die leute wieder denken ich hätte ne S.Vergiftung dann können sie die geburt auch einleiten. Ist ja dann auch besser für Mutter und Kind, als zu warten, bis der ET da ist.


Lg, Dani


P.s. Danke noch für alle Antworten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.