Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wetterhexchen, 31. SSW am 16.06.2004, 14:05 Uhr

einleitung auf wunsch?

Hallo!

Hm, ich denke mal, daß eine Einleitung auf Wunsch grundsätzlich schon möglich ist - so wie Wunschkaiserschnitt. Wissen tu ich es allerdings nicht....
Wegen dem Blutdruck:
In meiner ersten Schwangerschaft wollte mein damaliger FA mir auch eine Gestose einreden, zudem ich auch Wassereinlagerungen hatte.
Wollte ihc allerdings nicht glauben:-) und habe den FA gewechselt. Der hatte mir dann ein paar Wochen vor der Entbindung noch Megnesium verschrieben. "Magnerot" hieß das, ziemlihc hoch dosiert in Verbindung mit was anderem glaube ich. Wurde allerdings damals auch schon nciht von der KK übernommen, und ich war mit 40Mark pro Packung dabei....
Jedenfalls hatte sich das mehr als gelohnt!!!! Innerhalb ein paar Tagen ist mein Blutdruck stinknormal geworden (120/80), wobei ich die Monate davor immer zwischen 155/80 und 165/90 lag!!!!
Sogar während der Entbindung hatte ich die ganzen Stunden über Traumwerte von 120/80!
Sprich vielleicht mal Deinen FA drauf an. Ob das verschreibungspflichtig ist, weiß ich nicht. Vielleicht kennt das auch gar nicht jeder Arzt?!
Wäre jedenfalls schön, wenn zumindest die Geburt dann nicht NOCH schwieriger würde, nur wegen dem hohen Blutdruck!

Außer natürlich, du wünscht Dir das Kleine ein bischen früher:-)
Sonst besteht ja die "Gefahr", daß es nohc bis zum ET drinbleibt:-)

Alles Gute
Andi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.