Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mone74, 15. SSW am 01.10.2003, 12:41 Uhr

überlege es gut...

... wie du dich entscheiden willst.. denn meistens passt es doch wirklich nie 100 %ig. man hat immer was anderes geplant.

wir haben fast drei jahre warten müssen, bis es geklappt hat. und das auch erst als wir unsere planung ganz anders gemacht hatten und uns dachten: nun können wir mit dem kinderbekommen noch warten.

grad ein haus gekauft. mein freund hat die firma seines vaters übernommen und sich finanziell belastet.
das mein gehalt wegfällt ist ein herber schlag und ich MUSS nach einem halben jahr wieder arbeiten gehen ob es mir passt oder nicht. denn als selbständiger denken alle (behörden) automatisch "man schwimmt im geld".
wir lassen uns vor der geburt noch "zusammenschreiben" (wegen der knete) obwohl wir eigentlich planten im sommer mit einem schönen fest zu heiraten.. alles über den haufen geworfen :-(

und trotzdem: wie hier schon gesagt wurde: es ist schicksal und es sollte wohl so sein. und ich persönlich finde es auch sehr schade wenn so ein zwerg keine chance bekommt. aber diese entscheidung muss jeder für sich treffen - nach reiflicher überlegung -.

meine schwester hat auch zwei "tropis" und hat sich nach der zweiten entbindung sterilisieren lassen. sie, ihr verlobter und die zwei kits müssen auch auf vieles verzichten, aber sie hat bis heute ihre entscheidung für die kinder nicht bereut und hat jetzt sogar das geplante haus gebaut etc.

also überlegt es euch gut. aber die entscheidung kann euch keiner abnehmen, da wir eure lebensumstände nicht kennen.

liebe grüsse

mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.