Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dominik, 7.. SSW am 01.10.2003, 11:25 Uhr

War auch nicht von anfang an für ein 2. Kind

Hallo

ich möchte dir mut machen, bei mir war das auch so vor 13 Tagen erfahre ich das ich schwanger bin wir haben einen sohn der im April 3 jahre wird und mein Mann möchte auch kein 2. Kind wir waren mit der Bauplanung soweit das nur noch die Finanzierung stimmen mußte.
Am freitag habe ich meinen Mann einen Brief geschrieben und ihm gesagt das ich mich für das Kind entscheide und er es mir nicht aus dem Kopf schlagen kann - er war nicht begeistert. Ich hatte im auch gesagt wenn er uns dann nicht mehr möchte kann er sich ja scheiden lassen das würde ich dann in Kauf nehmen aber bis jetzt ist er noch bei uns.
Letzten Montag haben wir dann einen Anruf bekommen die Finanzierung ist durch - das war dann doch zu viel mein mann hat nicht zu gesagt und meinte dann wie ich mir das so vorstelle mit 2 Kindern und nur einem kinderzimmer hab ihm alles erzählt und er meinte dann das wir es auf uns zu kommen lassen werden und das mit dem Haus kann ja noch nach hinten wandern, denn ich bin erst 22 Jahre und mein Man 28 da haben wir noch etwas Zeit.

Mein Hausarzt hat gemeint ein Hausbau ist kein Grund zur Abtreibung und wenn man als Frau schon ein Kind hat und dazu noch verheiratet ist soll es auch sehr schwer sein dies durch zusetzten und er sagte wenn das der Frauenarzt machen würde dann würde er sich strafbar machen.

Aber es ist DEINE Entscheidung und nicht deines mannes das mußt du wissen.

MfG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.