Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümmelchen11.2007 am 14.05.2007, 11:36 Uhr

@svenja02

Danke Petra!
Ich hab jetzt mal eine mail geschrieben an das Zuständige Amt hier, nur so, was die dazu meinen.
Mein Chef würde mir NIE von sich aus ein BEschäftigungverbot aussprecehn (die wollte mir tatsächlich letzte Woche aufzwingen das ich eine Tour fahre, mit 5 pflegefällen, wäre ja nur lagern, und nur hochziehen oder ebend umsetzten, und die stellv. PDL (eine Frau) meinte das könnte ich , ich sagte aber ich wolle nicht, und als unser PDL (Mann, mit zwei kindern) mich am WE anrief, ich würde diese Tour nicht fahren, war ich heil froh.
Falls mein FA mir ein Beschäftigungsverbot aussprechen würde, habe ich jetzt schon Panik das dem Chef zu geben, der war so fies zu mir am Mittwoch als er meine AU über drei Tage bekommen hat, ok, er hat keine Kinder, er mag keine Kinder aber trotzdem darf er doch nicht so mit einer Chwangeren umgehen, oder? Mir vorwerfen ich hätte keine Lust, sind Unterleibschmerzen keine Lust?
Och man, bin richtig fertig.
Und hab Angst weil ich nciht weiß was ich meinem Arzt sagen soll.
LG Magda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.