Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melody1, 21. SSW am 14.05.2007, 11:57 Uhr

@krümmelchen

oje du Arme. Ich weiß genau wie du dich fühlst mir gehts nicht besser. Ich glaube in der Pflege gibts echt die asozialsten Chefs überhaupt. Bei mir war es so, dass er mich auch immer ganz normal eingeplant hat mich auf mein Drängen aus dem Nachtdienst rausgenommen und gemeint er könne doch nicht den Dienstplan wegen einer Person umwerfen. Wie ich mir das eigentlich vorstelle? Unglaublich oder?
Ständig plant(e) er mich acht, neun Tage am STück ein und anfangs auch noch als einzige Fachkraft obwohl wir einige MRSA und Hepatitis Pat haben. Bin auch immer wieder mal krankgeschrieben worden, weil ich es auch absolut nicht geschafft hab und momentan weiß ich auch nicht wie es weitergehen soll. Wenn ich jetzt nochmal krankgeschrieben werde müsste mir die Krankenkasse 60% vom Lohn zahlen. Das wiederstrebt mir selbst nicht allein wegen den 60% sondern ich frage mich ernsthaft warum nun die Krankenkasse dafür bestraft werden soll, dass mein Arbeitgeber es nicht fertig bringt das MuSchu-Gesetz einzuhalten. Der Witz ist, dass es bei uns im Haus soviel Möglichkeiten gibt leichtere Arbeit zu machen nur das will er aus "Prinzip nicht so einführen". Selbst du Kolleginen können das gar nicht fassen.
Beim nächsten FA-Termin muss ich dieses Thema auf jeden Fall nochmal ansprechen.

Glaub mir, dass dies soooo ein "Kampf" wird hätte ich nie gedacht aber wenigstens habe ich einen tollen Partner der mich da unterstützt. Furchtbar sowas!

Ich hoffe echt bei dir wird das schneller geregelt!!!

Wünsch dir Alles Gute
schaue später nochmal rein muss jetzt kurz weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.