Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85, 10. SSW am 11.11.2008, 13:58 Uhr

@sommerkind

ich meine mit körperliche beschwerden nicht dass was man kennt!
ich meine mir ist schwindelig, hab bauchweh (keine unterleibsschmerzen im magen) bin müde aber wirklich kann nicht schlafen, hab kopfschmerzen usw........

also solche sachen.....

ich war noch nie wirklich psychisch belastbar aber jetzt halte ich gar nichts mehr aus und es macht mich alles seelisch wie körperlich kaputt so scheint es mir....
bei meiner tochter war es nicht so, ok vll liegt es auch daran, dass ich bei meiner tochter alleine war und jetzt einen mann dabei, dass ist eine neue erfahrung für mich!
er ist ja auch nur auf arbeit und nciht für mich da naja er arbeitet 10-14 stunden am tag wenns sch.... läuft!

aber danke!

ich sehe es genauso wie du, es stellt mich eh keiner mehr ein....naja bis ende dezember halt ich ja noch aus, dann mach ich nichts mehr

aber mit meinem freund ist es schwierig...immer wenn wir uns streiten ist er dann eiskalt!

er meinte gestern er sei der eisberg und ich die titanic die den eisberg rammt und die unter geht langsam und dass stimmt auch das sieht jeder wenn ich mcih nciht zusammenreise!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.