Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85, 10. SSW am 11.11.2008, 14:18 Uhr

@Loona85

selbst sien chef meinte er würd emich nciht als schriebkraft in der firma einstellen weil ichs chwanger bin mein freund hat ihn mla aus spaß gefragt!
naja am 07.01.2009 habe ich meine ruhe dann bin cih verheiratet und wir brauchen kein hartz4 mehr!
wir sind seit februar 08 zusammen, vor der ss war es super klar gab es streitereien und manchmal war er auch kalt (hatte auch ne scheiß vergangenheit) aber so wies jetzt ist wars nie.....wir haben immer miteinander gelacht und so und jetzt finde ich alles nciht mehr komisch! *traurig bin*
ja mit der titanic hab ich was vergessen, ich hab ihn dann noch gefragt, wer der capitän ist, der mich auf den eisberg lenkt er meinte unser baby (wegen den hormonen meinte er es) aber wir bekommen es rum....ich finde es aber so schwer, ihn in ruhe zu lassen oder wa szu schlucken ich bin schon ein mensch der nichts runterschlucken kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.