Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85, 10. SSW am 11.11.2008, 14:33 Uhr

@verena017

das kind war geplant....also ein absolutes wunschkind von beiden aus immer wenn es nicht geklappt hat, war er enttäuschter als ich und als es geklappt hat war er der schneekönig!

ich habe mein leben schon vor 3 jahren aufgegeben für meine tochter, ich war bevor ich mit meinem freund zusammen gekommen bin 2 1/2 jahre alleinerziehend mit meiner tochter und in der ss war ich auch schon alleine mit ihr!

ich bin grad dabei mein leben wieder aufzubauen mir freunde zu suchen usw.....
da hat er mich dazu ermutigt....
er hat mich auch ermutigt mich schöner anzuziehen und so weil ich hatte kein selbstbewusstsein vom anziehen her und so immer weite schlapper kleidung und so weil ich dachte ich sei fett!

ich mein ich hasse es wenn er nciht da ist, aber was soll ich tun?
ich weiß nciht was in der firma abgeht, er sagt, die firma ist grad noch im aufbau in erlangen und so und da fällt viel an und die sind zu wenige und so mehr als es ihm glauben kann ich nicht!

ich weiß ja nciht was da abgeht aber am 06.01.2009 lerne ich seinen chef kennen (beim eishockey schweinfurt gegen höchstadt) und da frag ich den chef mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.