Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nummer9, 18. SSW am 11.11.2008, 14:33 Uhr

Liebe Loona!

Hallo!
Wenn ich das richtig verstehe,bist Du 23 jahre alt,warst schon alleinerziehend und bekommst jetzt Dein 2.Kind?Das ist eine Leistung,die andere mit 35 noch nicht vollbracht haben!
Deine Ängste kann ich gut verstehen,in Deinem Job schwanger zu arbeiten ist hart,ich bin Kinderkrankenschwester und war so froh,als ich bei meinem ersten Kind endlich zu Hause bleiben konnte! Dass Dich jetzt niemand einstellt ist auch logisch,wer will schon eine Schwangere an der Backe?Bewerben musst Du Dich wohl weiterhin,deutsche Bürokratie!Mein Mann arbeitet zur Zeit auch bis zu 12 Stunden am tag,Urlaub gestrichen,freie Tage gibt es nicht,jedes zweite WE frei,ich könnte k.....!
Also,bin ich alleine mit Zwerg,2 Jahre alt.Diese Schwangerschaft empfinde ich auch als ungleich "schlimmer",ich habe viel mehr Beschwerden,Rückenschmerzen,Magenschmerzen hatte ich auch am Anfang ganz stark!Vor allem habe auch ich Angst,da ich vor dieser SS zwei Fehlgeburten hatte,drei Kinder verloren habe.Ich bin froh,dass ich nicht arbeiten gehe,da nimmt ja doch keiner Rücksicht!Meinem Kind ist es immerhin egal,ob der Boden glänzt.
Ich habe dieses Mal auch sehr oft mit meinem Mann gemeckert,alles war/ist falsch,ich empfinde ihn teilweise als rücksichtslos,dabei ist das bestimmt nicht so!Ich merke aber auch,dass ich mich oft mal zurücknehmen muss,er geht nicht aus Spass so lange arbeiten,und er kann auch nichts für mein hormonelles Chaos!Aber ätzend ist es schon!
So,ich hoffe,es geht Dir bald besser!
Liebe Grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.