Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supermama*4*, 16. SSW am 25.05.2005, 16:21 Uhr

@solelo @ räubermama

@ Räubermama

Ich mußte auch gleich an Dich denken *winke* Ist schon Wahnsinn 10 Kinder nee ich wollt ja nicht mal mehr das 6. Aber naja mit dem Wollen ist eben so ne Sache *lach* Du hast auf jeden Fall meinen vollsten Respekt!! :-))))


@ Soleo

Ich werde nun kein weiteres Kind bekommen wenn Nummer 6 da ist, mein Mann läßt sich sterilisieren. Ich finde es zwar schön viele Kinder zu haben, aber man muß natürlich auch an die Kinder denken wenn sie groß werden. Klein sind sie süß und ein bissel teuer:-) Groß sind sie Frech,sehr teuer unheimlich liebenswert.
Und arbeiten natürlich mache ich auch das ,wenn ich nicht grad in der Elternzeit bin. :-) Sonst würden wir mit dem Geld gar nicht über die Runden kommen. Mein Arbeitgeber ist zwar schon etwas geschockt über unsere Kinderzahl und das ich ständig einen neuen Antrag auf Dauer der Elternzeit stelle *hihi...aber letztendlich sind sie schon beeindruckt. Ja ich wollte ja ab November auch wieder arbeiten...aber da hat mir klein Krümelchen unerwartet einen Strich durch die rechnung gemacht. Naja macht nix verschieben wir es eben etwas nach hinten.

LG Simone+Rasselbande und Krümel inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.