Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von missbond, 29. SSW am 18.11.2010, 9:09 Uhr

@silvana25

hi
habe hier ein wenig mit gelesen und wollte dir einfach mal sagen das ich es schoen finde das du dir so grosse muehe machst und den rat der netten leute hier befolgst. denn jeder der sich aufspielt als geht ja alles glatt bei ihnen zuhause luegt meiner meihnung nach. ich habe selbst 4 kinder und mein 5. ist auf dem weg und es ist nicht immer leicht aber ich komme gut zurecht.auch ich hatte probleme mit meinen aeltesten sohn das wir nach erziehungsberatung+terapie wieder in den griff bekommen haben.+ meine tochter ist gerade 13 und in einem schwirigen alter wo es mehr als genug probleme gibt. ich bin auch verheiratet aber mein mann geht tags ueber und 4 tage die woche noch nachts arbeiten und dann ist es klar das die ehe manchmal auf der strecke bleibt. ich finde es nicht schlimm ich finde es sogar mutig zuzugeben das man im moment ueberfordert ist und hilfe sucht sogar ueber einen schwangerschaftsforum.... also mach weiter so und nimm den rat von leuten an die es mit dir gut meinen

ganz liebe gruesse
marsha

sorry fuer den langen text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.