Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+, 36. SSW am 17.11.2010, 20:38 Uhr

An die Mehrfachmamas, die spontan entbunden haben :-)

Wollte mal wissen ob es noch jemanden gibt, bei dem die Wehen mit Durchfall einsetzten?
Und wenn ja ob es beim zweiten/dritten usw auch so war?

Ich bin nachts aufgewacht mit Wehen + Durchfall und saß über eine Std. am Klo...

lg

 
6 Antworten:

Re: An die Mehrfachmamas, die spontan entbunden haben :-)

Antwort von mymelchen am 17.11.2010, 20:46 Uhr

jaja ich auch, aber den ganzen tag schon und dann durch den späten blasensprung immer wieder druck richtung darm ( nein keine presswehen :D) aber nur beim dritten vorher nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamas, die spontan entbunden haben :-)

Antwort von kleines81273, 38. SSW am 17.11.2010, 20:58 Uhr

Hallo,

ich hatte ne magen-darm verstimmung mit durchfall und dabei kamen auch Wehen zu stande. Aber nur Vorwehen, keine Geburtswehen. Sobald der Durchfall weg war, liessen auch die Wehen nach.
LG kleines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamas, die spontan entbunden haben :-)

Antwort von sanne87, 28. SSW am 17.11.2010, 21:01 Uhr

Bei mir fing es mit Stuhlgang an. Aber kein Durchfall. Musste ab 4 Uhr immer wieder auf Klo groß. Um kurz vor sechs lag ich im Bett und es gab nen heftigen Tritt bei dem ich sogar aufstöhnte. Dachte Fruchtblase geplatzt, aber lief nichts aus. Naja, im nachhinein: Wie denn auch, denn ich lag. Musste um sechs wieder aufs Klo und dann machte es platsch.
Hoffe, dass ich mich dieses Mal auch wieder von selbst entleere! Dann brauch ich keinen Einlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamas, die spontan entbunden haben :-)

Antwort von mmh am 17.11.2010, 21:03 Uhr

Beim ersten Kind ja, beim zweiten nicht.
Beide Schwangerschaften und beide Geburten unterschiedlich.

Noch am Steri interessiert?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamas, die spontan entbunden haben :-)

Antwort von kleine_fee, 10. SSW am 17.11.2010, 21:35 Uhr

von meinen 5 geburten,hat eine mit durchfall angefangen.
hatte einen obt morgens,bin dannach einkaufen gegangen und es ging bilderbuch mässig weiter. wehen bekommen,übelkeit,durchfall...
bei den anderen geburten hatte ich das nicht. waren auch einleitungen.

wenn du aber durchfall bekommst aus welchen grund aus immer,kann das gut sein daß du dadurch wehen bekommst/bekommen hast. die darmwände laufen genau an der gebärmutter lang,sodaß bei durchfall das schnell auf die gebärmutter überspringt.

deshalb hilft bei manchen schwangeren ja schon ein gewisses ölchen,was wehen auslösen kann.

ich habe das manchmal auch im nichtschwangeren zustand. wenn ich wirklich krank werde daß ich leichte wehenartige schmerzen habe.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamas, die spontan entbunden haben :-)

Antwort von +lalelu+, 36. SSW am 18.11.2010, 9:05 Uhr

Damals war ich 3 Tage über ET und hatte am Tag zuvor schon gaaaanz leichte Wehen. Bin dann Nachts aufgewacht hatte Wehen UND gleichzeitig Durchfall. Als ich endlich vom Klo runterkam und wir Richtung KH fuhren, hatte ich schon alle 2-3 Min. Wehen.

Denke also nicht, dass es nur Durchfall war und dadurch Wehen kamen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.