Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 18.11.2010, 8:22 Uhr

jetzt reicht es aber das ist mein letzter tread dazu....denn ich neu eröffne

jetzt reichts langsam
ist ja echt zum k.... da fragt man mal was ....normales.....wie ich finde ...
wenn ihr denn ein sonnenleben habt sei doch froh und freu dich daran....

genau solche w....wie du....haben selber genug probleme und finden es toll wenn man sich über andere noch lustig macht....

und zweitens komm ich mit meinen kindern klar gehts noch ich wollte doch nur tips und anregungen wie ich die ein oder andere situation ändern kann....oder besser machen kann was ist verkehrt daran wenn ich mir solche hilfe suche .....deshalb habe ich als mutter nicht versagt....was hat bitteschön die entwicklungsverzögerung meiner tochter oder das schlafproblem mit erziehung zu tuen dann haben alle mütter von adhs kranken kindern versagt und sollten dann nie 1 weiteres kind bekommen oder wie ?.....

und das ich mit meinem mann momentan etwas probleme habe ist ja wohl auch klar das in der einen oder anderen situation die ehe leidet wenn ich mich meinen kindern wittme und ihn dabei mehr oder weniger vergesse ?

nicht jeder tag ist gleich....oder etwa nicht ......siehst du du kannst nicht urteilen über mich dein kind ist 15 mon alt und schläft...magst du mal tauschen ja dann willl ich dich sehn wenn du max pro nacht 2std schlaf hast und das über 9monate....und dann aber um 5 uhr raus denn die anderen wohlen auch versorgt werden....und ob ich nun nummer 4 bekomme oder nicht urteile nicht du weisst nicht wie ich denke oder fühle oder was in mir vorgeht....du bist keine perfekte mutter nie und nimmer

also wie krümmel sagt wenn dir was nicht passt liess es nicht ich habe es angekündigt in der überschrift also was willst du hier lesen....

nur die schönen dinge im leben dann mach mal deine augen auf...denn du und einige andere hier sind solche mütter die das leid der nachbarn nie sehen würden und am küchenfenster stehen und sich das maul zerreißen---...

 
43 Antworten:

nachtrag @krümmel und alle die mir ein offenes ohr gegeben haben danke

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 8:23 Uhr

danke das du mich verstehst....das freut mich du und vielle andere hier sehen nicht über andere hinweg das tut gut....


fühlt euch alle mal gedrückt die mir so lieb geholfen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIE WäRS ?????????????

Antwort von 3Jungs-mama, 22. SSW am 18.11.2010, 8:27 Uhr

wie wärs über PN ?????
das ist ein "schwanger wer noch forum" und nicht ein "Zickenkrieg, wer macht mit" forum!!!!!!!!!!!! es nervt!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein nachtrag weil ja vielle jetzt auf meinem mann hacken....

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 8:32 Uhr

er ist im grossen und ganzen das beste was ich hier neben meinen kindern habe....er steht sehrwohl nachts auch auf das ich schlafen könnte kannst du das frag ich euch schlafen wenn dein kind brüllt ? ignorierst du das und stopfst dir ohropaks rein .....? also ich kann das nicht ich stehe dann selber auf denn die kleine ist ein mamakind also....tagsüber soll er kündigen wegen mir ? ......wir streiten ja und momentan sind wir uns nicht grün .....aber das heisst nicht das es immer so war....wir lieben uns nachwievor aber eben ist jeder momentan an seiner grenze .....er arbeitet auch 10-12 std am tag schwer steht nachts auf logo das auch er mal gerreizt ist oder ? ich sprach hier nicht davon das ich mich scheiden lasse...

und das wir zusammen ein 2 kind wollen was ist daran verkehrt .....nur weil es jetzt grad so schlimm ist....vielleicht bin ich jetzt nur grad extrem empfindlich da ich schwanger bin....

versteh ich nicht streitet keiner von euch mit seinem partner .....? und wenn doch warum seit ihr dann schwanger oder habt kinder .....? das sind blöde vergleiche.....das leben ist nun mal eine achterbahn....hoch und runter--....

ich liebe meine kinder und ich liebe meinen Mann....mehr als alles andere auf dieser welt deswegen wollte ich einfach nur tips......damit ich selber etwas ändern kann und eben meine kinder NICHT leiden müssen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, 3Jungs-mama!!!

Antwort von Eule29, 23. SSW am 18.11.2010, 8:46 Uhr

Klärt das bitte per PN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE WäRS ?????????????

Antwort von Tanny_2502 am 18.11.2010, 8:47 Uhr

Habe mir jetzt mal den Ausgangsthread von dir durchgelesen.

Wie wäre es denn, wenn du dich an die Caritas - oder einen anderen gemeinnützigen Verein wendest und dich dort in Erziehungsfragen beraten lässt ?
Die haben dort wirklich super Tipps, wo man von selbst nicht drauf kommt - da man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
Auch eine Familienhilfe über das Jugendamt, wäre sinnvoll, verstehe immer nicht, das viele den Weg über das Jugendamt NICHT gehen wollen ?!
Die tun einem nichts!

Meine beiden Söhne sind schwerbehindert - grade der Kleine mit seinem Autismus bringt mich momentan an meine Grenzen.

Ich habe mir (endlich) Hilfe geholt und wir bekommen bald über das Jugendamt einen Einzelfallhelfer für den Kleinen.

Auch über eine Haushaltshilfe über die KK - könntest du dich mal informieren. Dürfte in deinem Fall gar nicht mal so abwegig sein und schafft dir etwas Erleichterung.

Die Entwicklungsverzögerung bei deiner Tochter - wer hat diese festgestellt ? Und was wurde dir geraten ?
Warst du schon mal in einem SPZ (Sozialpädiatrisches Zentrum) ?

Hast du Freunde, Familie - die für 1-2 Stunden mal die Kinder nehmen könnten ?

Alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanny

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 8:54 Uhr

die diagnose haben wir von einer sozialpädagogin vom spz und dieses wird
jetzt in dem sve kinderagrten behandelt das ist ein kidnergarten für kinder die entwas verzögert sind....und ich denke damit wird es leichter....

habe gestern mit ja tel und für dienstag einen termin wegen haushaltshilfe...und ich habe mit meinem ha gesprochen wegen einer mutterkind kur....da ich ja niemanden habe der mir etwas abnehmen kann...

ich denke ich bin mom einfach nur ausgelaugt durch die ss ...da spielt der körper ja eh verrückt....

wir sind zuversichtlich das es besser wird und ich denke nach einem gespräch mit meinem mann werden wir das zusammen schaffen und er hat ab montag 2 wochen urlaub genommen das ich übers we mal zu einer freundin kann die leider 600 km weit weg wohnt.....darauf freu ich mich jetzt ....:-) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von Tanny_2502 am 18.11.2010, 9:00 Uhr

Das hört sich doch sehr positiv an

Mir ging es im Mai 2009 so, wie dir jetzt. Mein Mann und ich hatten auch eine Krise. Wir haben uns wieder zusammen gerauft.

Weißt du, es ist immer leicht mit erhobenen Zeigefinger auf andere zu zeigen, denen es grade nicht so gut geht.
Soetwas hilft einem nicht weiter.

Auch mein Alltag ist super stressig und ich kann es dir soooo gut nachfühlen wie es dir geht.

Im März 2011 fahre ich mit meinen beiden Jungs zur Mutter-Kind-Kur. Diese habe ich sofort bewilligt bekommen.
Das Kurhaus , hat sich auf autistische Kinder spezialisiert - sodass ich sehr zuversichtlich bin, dort etwas Erholung zu bekommen.

Und du wirst sehen, wenn deine Tochter gut gefördert wird und Therapien bekommt, die für sie wichtig und richtig sind - wird es mit der Zeit besser werden.

Auch das dein Mann bald 2 Wochen Urlaub hat, finde ich super! Da könnt ihr mal in Ruhe über alles sprechen.

Aus welcher Stadt kommst du denn, wenn ich fragen darf ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanny

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 9:07 Uhr

wir kommen aus sandbach das ist bei Passau nahe der österreich krenze ....

bewundere dich ...das du das auch alles so spuer meisterst...

laut anderen w....hier würde man dich fragen wieso du nach 1 autistischem kind nochmal schwanger geworden bist wenn es dir auch so schlecht ging wie mir....

meinen vollen respekt hast du ich weiss wie es ist ich habe zwar gottseidank gesunde kinder aber ich weiss welchen altag du durchleben musst....und wünsche dir weiterhin soviel kraft ....wie du sie hast....ich denke auch ich werde das schaffen denn ich will es schaffen es ist meine familie meine kinder mein mann und alle sind mir so wichtig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von missbond, 29. SSW am 18.11.2010, 9:09 Uhr

hi
habe hier ein wenig mit gelesen und wollte dir einfach mal sagen das ich es schoen finde das du dir so grosse muehe machst und den rat der netten leute hier befolgst. denn jeder der sich aufspielt als geht ja alles glatt bei ihnen zuhause luegt meiner meihnung nach. ich habe selbst 4 kinder und mein 5. ist auf dem weg und es ist nicht immer leicht aber ich komme gut zurecht.auch ich hatte probleme mit meinen aeltesten sohn das wir nach erziehungsberatung+terapie wieder in den griff bekommen haben.+ meine tochter ist gerade 13 und in einem schwirigen alter wo es mehr als genug probleme gibt. ich bin auch verheiratet aber mein mann geht tags ueber und 4 tage die woche noch nachts arbeiten und dann ist es klar das die ehe manchmal auf der strecke bleibt. ich finde es nicht schlimm ich finde es sogar mutig zuzugeben das man im moment ueberfordert ist und hilfe sucht sogar ueber einen schwangerschaftsforum.... also mach weiter so und nimm den rat von leuten an die es mit dir gut meinen

ganz liebe gruesse
marsha

sorry fuer den langen text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marsha

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 9:14 Uhr

danke :-) für deine lieben worte :-)

ich wünsche dir auch weiterhin soviel kraft und respekt das nu5 kommt :-) aber du bist stark .....keinen zweifel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana-du hast Post!

Antwort von niffy79, 19. SSW am 18.11.2010, 9:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silvana

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 10:10 Uhr

Ich habe mit Absicht nicht die anderen Meinungen gelesen sondern nur deine Geschichte gelesen und deine anderen Texte. Du bist extrem reizbar, deine Ausdrucksweise ist ziemlich unterirdisch und das du eindeutig mit deinen Kindern überfordert bist weisst du sicher schon selbst.
Das große Kind, was bei den anderen offenbar ziemlich zu kurz kommt.
Das mittlere, welches schwierig ist und nervenaufreibend.
Das Kleine, was erst noch richtig loslegen wird.
Die SS jetzt und bald ein Baby, dass dich und deine Nerven noch mehr stressen wird.

Suche dir Hilfe. Es wird dir und deinen Kindern nichts nutzen, wenn du dich hier ausheulst. Irgendwann stehst du da und bist am Ende.
Keinem gelingt es immer ausgeglichen zu sein aber eine ständig unter Strom stehende Mutter tut den Kindern nicht gut.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich dazu was sagen?

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 10:17 Uhr

... hier würde man dich fragen wieso du nach 1 autistischem kind nochmal schwanger geworden bist wenn es dir auch so schlecht ging wie mir....


Ich habe auch ein etwas "schwierigeres" Kind, sie wird 8 und hat ADHS. Wir kommen damit recht gut klar ABER niemals im leben würde ich mich gewollt jetzt für ein Kind entscheiden. Ich habe Nerven für meine Kinder aber für mehr hätte ich sie nicht... das MUSS man sich auch eingestehen können.
In den Zeiten vor der Diagnose und Therapie hätte ich niemals Nerven fürmehr gehabt. Ihr Bruder ist 1 Jahr jünger und auch für ihn war es sehr stressig.

Ich würde mit weiterer Familienplanung abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ silvana25

Antwort von Tanny_2502 am 18.11.2010, 10:53 Uhr

Hallöchen,

nur mal zur Aufklärung, mein älterer Sohn ist KEIN Autist, sondern mein jüngster Sohn!

Glaube mir , ich hätte sonst keine weiteren Kinder bekommen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tanny

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 11:01 Uhr

GENAU DAS ist der Punkt... wenn Kinder schon da sind kann man entscheiden, ob man mehr möchte, ob man für mehr Nerven hat usw.
Wenn ich die Nerven, die Kraft für die habe die da sind aber nicht für mehr oder nicht einmal mehr der derzeitigen Situation voll gewachsen bin finde ich weiteren Kinderunsch (zumindest vorerst) unangebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat auch ADHS

Antwort von babys0609, 13. SSW am 18.11.2010, 11:16 Uhr

und ich weis sganz gut wie dud ich fühlen musst!
Aber ich gehe meine Schwangerschaft nicht ein wenn ich nicht 100% weiss das es mir nachher zu viel werden kann!

Meine kinder sind das A und O istd er Familie jeder ist auf seine Art besonders und der Stress mit einem ADHS kInd können erltern die diese Kidne rnicht kennen und keinen Umgang damit haben nicht beurteilen!

Ich schreibe dir per PN jetzt mal meine msn addy auf wenn du reden magst ich bin gerne dazu beriet!

Mein SOhn ist 4!

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würd jetzt sagen es reicht....

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 11:19 Uhr

jetzt kommt ihr von einem thema auf nächste.....weil ich schwanger bin....

also treads beenden alle gern noch pn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann...

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 11:40 Uhr

Du BIST also nun schwanger?
Dann muss man ja über nix mehr diskutieren...

du wirst sehe ob deine Nerven das aushalten
wenn nicht
gibts das Jugendamt oder andere Stellen... dazu muss man sich aber Hilflosigkeit eingestehen können und Hilfe suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och bitte nix beleidigendes oder mich angreifen man

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 11:51 Uhr

ich bin doch nicht hilflos...hallo ....ich bin mama seit 9jahren und mir ging es immer gut.....ich habe höhen tiefen alles durch....

und jetzt grad jetzt gehts mir mal nicht so gut .....nur jetzt versteht ihr das ..
es war nicht immer so und es ist noch nicht lange so.....man

sorry das wenn man mal total übermüdet ist und einfach mit der diagnose die man bekommt für sein kind grad nicht klar kommt...das meine mutter mich nervt oh gott hätt ich doch blos nix geschrieben hetzt mir doch gleich das jugendamt auf denn hals....

ich komme sehr gut mit meinem leben und meinen kinder klar ich wollte doch nur mal wissen wo ich mich hinwenden kann....ich habe leider niemanden hier mit dem ich reden kann

ABER ICH LASS MICH VON EUCH HIER NICHT ALS RABENMUTTER ODER ÜBERFORDERT HINSTELLEN HIMMEL NOCHMAL::::

und schwanger bin ich schon länger .......wenn man lesen kann.-..wüsstet ihr ja alles......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvana

Antwort von aniqa, 13. SSW am 18.11.2010, 11:56 Uhr

Ich wollte Dir gerade eine PN schicken, aber Dein Postfach ist wohl gerade ausgeschalten, ist mir auch nachvollziehbar. Wenn sich alles etwas beruhigt hat, versuche ich es nochmal.
Alles Liebe Dir und Deiner Familie,

Aniqa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitteeeeeeeeeeeeee?

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 12:08 Uhr

Ich denke du solltest dir wirklich helfen lassen...
du fühlst dich immerzu angegriffen egal wie man sich ausdrückt, wirst regelrecht hysterisch...nimm mal Baldrian.
Nach langem Suchen konnte ich in meinem Text nichts beleidigendes oder angreifendes finden

PS: Sich Hilfe beim JA suchen hat nichts mit das JA auf den Hals hetzen zu tun... ausser in deinem Kopf... du gehts hoch wie ne Bombe... nimm Baldrian.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass es gut sein.....

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 12:16 Uhr

spar dir deinen text.....hast du nicht selber was zu tuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee im Moment nicht

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 12:18 Uhr

Wenn du so fragst... nee grad nicht, die beiden Großen bei der Arbeit, die beiden Kleineren in der Schule und ich ess jetzt Mittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 12:19 Uhr

für dich.....dann mal schönen tag.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mf4

Antwort von Tanny_2502 am 18.11.2010, 12:52 Uhr

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Wie ich schon geschrieben habe, wäre mein Älterer Autist, ich hätte die Kraft nicht gehabt für ein weiteres Kind.

Ich hoffe deinem Kind geht es soweit gut ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanny

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 12:56 Uhr

du sagtest doch selber das deine beiden söhne schwerstbehindert sind ....

also...gleiche frage wieso hast du dann nummer 2 bekommen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tanny

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 13:04 Uhr

Sie ist nun fast 8, es war echt anstrengend oft und das 1.Schuljahr war echt Stress pur für sie, weil alles schief lief wegen der mangelnden Konzentration. Sie ist seit den Sommerferien medikamentös eingestellt und ihr geht es sehr gut, der Druck ist weg. Sie ist nicht wesensverändert aber einfach sortierter, was ihr nur positives bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 deine beitraege sind echt .....

Antwort von missbond, 29. SSW am 18.11.2010, 13:38 Uhr

ich find es lustig wenn man mit seinen eigenen leben nicht klar kommt und dann andere fertig machen will...
du hilfst hier niemanden mit deinen beitraegen lass es doch einfach gut sein
ich dachte man hat es hier mit erwachsenen zu tun??
ausserdem kann sie so viele kinder in die welt setzten wie sie will das geht doch niemanden etwas an. und wenn du selbst kinder hast dann weisst du das man es nicht immer leicht hat
jetzt halt doch mal den ball flach mein gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 deine beitraege sind echt .....

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 13:45 Uhr

Ich weiss das ja und in keiner Zeit habe ich geschrieben, dass es immer leicht war oder ist. Ich habe sie mit keinem Wort angegriffen, sondern versucht Tipps zu geben. Hier im Forum sind leider nur weichgespülte kuschelweiche Texte erwünscht, alles so toll, alles ganz leicht und wunderbar, weil man ja Mama ist.

Im Grunde ist es ja auch Wurst, sie kann Kinder bekommen so viele sie mag.
Ich habe selbst 4 aber wegen großem Altersabstand 2mal2 und so ein klein wenig Erfahrung bring ich auch mit.

PS: Ich habe niemanden fertig gemacht und woher weisst du, dass ich mit meinem Leben nicht klar komme? Kennen wir uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 deine beitraege sind echt .....

Antwort von missbond, 29. SSW am 18.11.2010, 13:53 Uhr

nee kennen tun wir uns nicht worueber ich auch froh bin, ich finde es halt schade das es immer wieder in solchen foren so en gezicke gibt mir kann es egal sein was die leute hier schreiben aber es waere schon zu wissen wenn man mal in ne situation kommt mit der man nicht gleich fertig wird und um rat fragen kann ohne so einen aufstand.
man muss ja auf keine beitraege antworten wenn man nicht helfen will oder kann das ist hier jeden selbst ueberlasse...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn....

Antwort von Tani-09 am 18.11.2010, 13:57 Uhr

verstehe gar nicht wo mf4 sie angegriffen haben soll. Sie wollte ihr doch nur helfen bzw Tips geben!?

Ich schieb das nun mal bei einigen hier auf die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gezicke?

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 13:57 Uhr

Zeige mit den Satz in dem ICH gezickt habe
in dem ICH beleidigt habe...

Ich verstehe nicht im geringsten warum du mich angreifst... wenn ich schreibe such dir Hilfe ist das nichts böses aber wenn mans so auffassen will...bitteschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn....

Antwort von missbond, 29. SSW am 18.11.2010, 14:02 Uhr

ich sage nur .. der ton spielt die musik
normalerweise schreibe ich hier nichts weiter zu den beitraegen das sind alles meine hormone =)

lg an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hört auf jetzt und alle anderen danke euch auch dir mond

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 14:11 Uhr

kann ja wohl nicht war sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt reicht es aber das ist mein letzter tread dazu....denn ich neu eröffne

Antwort von montpelle am 18.11.2010, 14:37 Uhr

"auch mit ihm bin ich eigendlich fertig"

Das klingt nach Liebe, die du angeblich für ihn empfindest.
Wieso will man mit einem Mann, mit dem man "fertig ist", ein Kind ?
Und warum bekommt man ein 4. Kind, wenn man es finanziell nicht auf die Reihe bekommt und von anderen abhängig ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mf4

Antwort von Tanny_2502 am 18.11.2010, 14:45 Uhr

Das hört sich wirklich super an !

Ich wünsche dir und deinen Kindern weiterhin alles erdenklich Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25 - was soll DAS denn jetzt ?!?!

Antwort von Tanny_2502 am 18.11.2010, 14:48 Uhr

Sorry, aber was soll DAS jetzt von dir ?!?!

Es gibt viele unterschiedliche Behinderungen, du weißt doch gar nicht welche davon mein Älterer hat !

Bevor man solch eine Aussage macht, einfach VORHER mal nachfragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@montpelle....

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 14:57 Uhr

halt denn ball unten ...ja bei dem ersten satz fertig mit ich mag momentan nimmer.....

und ein 4 kind bekommm ich weil ich ein 4 wollte....und ausserdem bin ich nicht abhängig sondern sie fordert von mir geld...was ich nicht habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25 - was soll DAS denn jetzt ?!?!

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 14:58 Uhr

das war jetzt so wie man mir geschrieben hat wieso ich ein 4 wollte....wenn ich ja mit 3 nicht klar komm fragte mich auch keiner wie es so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25 - was soll DAS denn jetzt ?!?!

Antwort von Tanny_2502 am 18.11.2010, 14:59 Uhr

Und warum bekomme ICH jetzt DEINEN Frust ab ?

Verstehe ich nun nicht sonderlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25 - was soll DAS denn jetzt ?!?!

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 15:01 Uhr

nein nicht meinen frust um gottes willen nein ...ich habe vielleicht nur vergessen mich anders auszudrücken...

einfach nur als bsp warum ich nach einem stressigem baby noch eins will...

deshalb wieso du nach dem 1 beh kind noch eins wolltest das mein ich so wird man hier angeredet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von Tanny_2502 am 18.11.2010, 15:06 Uhr

Alles klar, JETZT habe ich es verstanden.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wurde mir das noch nie zum "Vorwurf" gemacht.

Vielleicht auch deshalb, weil mein Großer "nur" eine Körperbehinderung hat und nicht wie der Kleine eine Mehrfachbehinderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz erlich.....

Antwort von hanna789, 38. SSW am 19.11.2010, 3:08 Uhr

ich will mich ja nicht einmischen weil ich selber keine kinder hab ich kenn das nur von zuhause mit den pflege kinder von meiner mama aber ich denke wenn amnn zu zweit dran geht dann schaft man alles......................

Und an die anderen oder eher gesagt an alle ICH DACHTE DAS IST EIN FORUM WO MAN SEINE SORGEN UND ÄNGSTE LOS WERDEN KANN ABER ANSCHEINEND MUSS MAN AUFPASSEN WAS MAN SCHREIBT SONNST BEKOMMT MAN GLEICH VON IRGEND EINER SEITE EIN TRIT IN DER ARSCH...........................ALSO ICH HAB KINDERGARTEN KINDER GESEHEN DIE BENEHMEN SICH WESENTLICH BESSER ALS IHR ES HEUTE GETAN HABT.....................

Mal ganz im ernst das musst doch echt nicht sein das man sich eine person raussucht und dan auf der runtrampelt wenn es ihr sowieso nicht gut geht................Denkt doch mal drüber nach (ohne gleich wieder zu schreiben ich hab sie doch nicht angegriffen sonder wollte nur tips geben das haben wir schon genug gelesen)

Auserdem hab ich eig gedacht erwachsene FRAUEN was ihr ja seid benehmen sich nicht wie ein wilder haufen... das kenn ich nur von meinen gleich altrigen mädels die dann nur am lästern und alles(bin 21 befor einer fragt)...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.