Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monsti2005, nix mehr seit 28.05.05. am 19.09.2005, 18:41 Uhr

@schnucki...das kenn ich auch...

Hallo,
hmm, ich kann dich so gut verstehen, leide ebenfalls unter panikattacken...fange dann an zu hyperventilieren, denke ich sterbe,etc...bin schon wochen vor der entbindung jede nacht so aufgewacht...!gott sei dank gings bei mir denn mit den wehen damals ganz plötzlich nachmittags los und gleich in 5-minuten abständen,so das ich nicht wirklich zeit hatte viel drüber nachzudenken...im kh vorm kreißsaal wars denn aber doch soweit...ich war total hysterisch und am hyperventilieren...hatte aber ne super tolle hebi...ich hab ihr denn gleich gesagt was mit mir los ist und sie hat sich ganz toll um mich gekümmert....ich hab denn irgend so ne spritze bekommen, weiß nicht was, aber die hat mich ganz benommen gemacht...so hab ich noch zwei stunden etwas dösen können und das hat denn bewirkt das sich der mumu vollständig geöffnet hat, so das denn auch recht zügig die eigentliche geburt losgehen konnte...und dabei hatte ich überhaupt keine zeit nachzudenken, weiß nur, das ich die ganze zeit versucht hab mich auf meine atmung konzentriert, das hat mir total geholfen...ich war ich für meine verhältnisse echt gefasst...und obwohl die geburt nicht so schön war (hat aber andere gründe) bin ich dabei echt über mich hinausgewachsen....hab das alles dann sogar ohne pda geschafft, obwohl das das erste war wonach ich gefragt hatte als ich im kh angekommen war. leider bin ich zur zeit wieder recht häufig total panisch, aber ich arbeite dran...du schaffst das auch, da bin ich ganz sicher...ganz viel kraft und eine super geburt wünsche ich dir!monsti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.