Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellibi, 15. SSW am 19.09.2005, 17:18 Uhr

@ ANITA1981

Hallo Anita.Sorry das ich erst jetzt antworte aber ich bin dann aus dem Netzt raus weil wir spazieren wollten.Ich bin 24 Jahre und habe eine 4 Jahre alte Tochter mit dem Namen Janine.Sie war ein absolutes wunschkind und wir mußten 1 1/2 Jahre üben bis ich endlich einen Positiven Test in der hand halten durfte.War schon am verzweifelt weil ich schon dachte es würde nie klappen oder mein Mann währe unfruchtbar oder sowas.
Eigentlich wollte ich immer 2 Kinder aber nach der Geburt von Janine hatte ich eigentlich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen.Erst im Mai kam dann ganz plötzlich der Wunsch auf Nachwuchs also setzte ich im Juni die Pille ab und wurde promt gleich Schwanger womit ich nie gerechnet hätte.Tja so ist das nun mal.Wenn man am wenigstens damit rechnet passiert es.So jetzt kennst du meine Lebensgeschichte was das Thema Kinder bekommen betrifft.Hoffe habe dich nicht zu sehr gelangweilt.
Erzähl doch mal was über dich....
Gruß Mell

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.