Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulyBaby am 19.09.2005, 12:39 Uhr

Perona

Ich habe mir ein Persona Gerät zur Verhütung gekauft. Habe Ihn dann aber fast nie benutzt da ich dann doch Schwanger werden wollte, nun will es aber nicht klappen. Kann ich die Stäbchen von Persona auch benutzen um meine Fruchtbaren Tage herauszufinden. Wenn ja wie?????

 
3 Antworten:

Persona: Habe aber nur noch die Stäbchen

Antwort von JulyBaby am 19.09.2005, 12:46 Uhr

XX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona: Habe aber nur noch die Stäbchen

Antwort von anja-tls, 3+2. SSW am 19.09.2005, 13:19 Uhr

Ich habe Persona eigentlich auch nur dazu benutzt, um meine fruchtbaren Tage herauszufinden, um meinen Koerper besser kennenzulernen und einschaetzen zu koennen. Wenn Du den Computer nicht mehr hast, ist es etwas schwieriger aber sollte auch so funktionieren. So weit ich mich erinnere ist bei den unfruchtbaren Tagen der Strich immer vorne und bei den fruchtbaren Tagen hinten, wo man festhaelt. Ich wuerde Dir aber dazu raten, Deine Temperatur jeden Morgen vor dem Aufstehen (moeglichst zur gleichen Zeit) zu messen und aufzuschreiben. Wenn Deine Temperatur nach unten geht, hast Du Deinen Eisprung und am nächsten Tag sollte die Temperatur auch gleich wieder nach oben gehen ... sollte dies nicht der Fall sein ist angeblich die Qualität des Eisprunges schlecht. Dafuer bin ich aber ein gutes Gegenbeispiel, bin trotz schlechter Qualität schwanger ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona: Habe aber nur noch die Stäbchen

Antwort von Bianca1975, 38. SSW am 19.09.2005, 13:24 Uhr

Äh ganz einfach, an den roten Tagen nicht verhüten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.