Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von squirrel, nix mehr. SSW am 16.07.2003, 11:43 Uhr

*schluchtzweinheul*

Hallo Ihr lieben.........

war bis gestern unter Euch und in der 9. SSW...
Hatte einen Kotroll US gestern morgen bei meinem Doc......
Kein Herzschlag mehr, Baby bewegt sich nicht mehr.......
IM KH die selbe traurige Diagnose.....
Dort wurde dann auch gleich gestern noch die Ausscharbung gemacht......
Nun müssen wir bis zum nächsten Versuch ganze drei Monate warten......
Ich fühl mich so leer und bin so traurig und könnte nur heulen.........
Es ist alles wie in einem schlechten Traum, gestern noch glücklich schwanger...
und am nächsten Tag ist auf einmal alles vorbei.......

 
14 Antworten:

Tut mir unentlich leid, alles Gute für Euch.

Antwort von uli22, 21. SSW am 16.07.2003, 11:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluchtzweinheul*

Antwort von Wichtel, 22. SSW am 16.07.2003, 11:50 Uhr

Hallo

das tut mir wirklich sehr sehr leid für euch. ich kann dir nachfühlen da ich mein erstes kind auch verloren habe.ich drücke euch ganz fet die daumen und wünsche euch viel kraft für das nächste mal *ganzfestumarm*

gruß claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir unentlich leid, alles Gute für Euch.

Antwort von Mama Carmen, nix mehr seit 21.05. SS am 16.07.2003, 11:57 Uhr

Hallo,
erstmal lass dich ganz lieb drücken.
Ich kann dich sehr gut versthen. Hatte leider auch schon eine FG. Auch in der 9 Woche. Ich weiss wie hart das ist. Bei mir war es so das es sich bei mir mit Blutungen angekündigt hat an einem Samstag. Sonntags morgens bin ich ins KH. Bettruhe, zur Beobachtung da bleiben. Die Blutungen wurden schlimmer jeden Tag wurde Us gemacht. Man hat mir alles gezeigt. Wie das Herzchen ganz langsam aufgehören hat zu schlagen bis wie die Fruchthöhle eingefallen ist. Ich hatte eine Super Ärztin. Die jederzeit für mich da war. Aber trotzdem ist es verdammt hart. Freitags bekam ich dann noch die Ausscharbung weil es sich nicht von alleine gelöst hat. Drei Monate später wurde ich wieder Schwanger mit unserem Sohn Nils Dominique *24.07.01. Mittlerweile hab ich am 21.05.03 unseren zweiten Sohn bekommen Ben Pasqual. Gieb nicht auf, du wirst sehen du wirst ganz schnell wieder Schwanger und da geht alles gut. Du kannst mir gerne mal Mailen wenn du Quatschen willst. Ansonsten wünsch ich dir/euch das ihr viel Kraft habt und diese schwere Zeit gut überwindet.
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluchtzweinheul*

Antwort von claude am 16.07.2003, 12:00 Uhr

Hallo Squirrel

Es tut mir so leid für dich. Habe genau das gleiche vor 3 Wochen mitgemacht.

Auch wenn das immer so blöd klingt und dir jetzt überhaupt nicht weiterhilft im Moment:
1. Lass es raus!! Nicht stark sein, nichts unterdrücken. Ich hab das versucht, aber es summiert sich nur, und dann kommt der ganze Schmerz geballt daher.
2. Die Zeit heilt! Momentan bist du im Hormonellen Tief, da die SS-Hormone nicht mehr da sind. Wenn sich dein Körper in ein paar Tagen wieder umgestellt hat, geht es schon besser!

Und auch ich muss noch bis Oktober warten, bis wir es wieder versuchen dürfen. Wir sitzen im gleichen Boot :-)

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist! Liebe Grüße, Claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluchtzweinheul*

Antwort von LillyK, nix mehr seit 16.11.. SSW am 16.07.2003, 12:03 Uhr

*knuddel*
Du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich hab das auch schon hinter mir. Bei mir war es aber in der 14. SSW und ich hab nix gemerkt bis ich die leere Fruchthöhle sah beim US.
Es ist hart, ich weiß, aber Du wirst drüberweg kommen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluchtzweinheul*

Antwort von Babyblue20, 36. SSW am 16.07.2003, 12:38 Uhr

Das tut mir sooooo leid :,(

Ich versteh dich gut!!
Habe mein 1.Baby auch so früh verloren.

Kopf hoch!!

Und viel Glück für das nächste Mal, es wird klappen!!!

LG dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss nur zu gut, wie du dich fühlst...

Antwort von merlina am 16.07.2003, 12:48 Uhr

mußte 2001 die selbe schreckliche geschichte am eigenen leib erfahren. ich war damals in der 11. ssw. die ersten wochen nach der ausschabung waren sehr schlimm für uns, aber ich kann dir sagen, es geht wieder bergauf! irgendetwas hat mit dem embryo nicht gestimmt, sonst wäre das nicht passiert. die natur hilft sich selbst, hat mein arzt mir gesagt... naja, ein gutes halbe jahr später war ich wieder schwanger und dann ist es gut gegangen. ich drücke dir die daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und alles gut verarbeiten wirst.
lg
merlina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum mußt du drei Monate warten??

Antwort von sweety22, 00. SSW am 16.07.2003, 12:53 Uhr

hi,
ich habe drei FG nach meinem Sohn gehabt und habe nie drei Monate gewarten. Entweder es passiert oder nicht. Versuch es einfach wieder, wenn du Lust auf Sex hast.

Alles Gute
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man sollte die 3 monate warten, damit der körper sich erholen kann...

Antwort von merlina am 16.07.2003, 13:26 Uhr

innerhalb der 3 monate erneut schwanger zu werden, ist für den körper schwer zu verarbeiten und erhöht das risiko einer neuen fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gaaaanz fest in den Arm nehmen & drücken*

Antwort von tiggerlino am 16.07.2003, 13:36 Uhr

Es tut mir sooo leid, kann Dir sehr gut nachfühlen, habe unser erstes Kind auch in der Ende 9./Anfang 10. Woche verloren... *Sch...gefühl*
Ich kann den anderen nur zustimmen:
Laß es raus: rede & weine so wie Dir zumute ist! Nur drüber reden hilft, daß Du es irgendwie verarbeiten kannst!


Gaaaaaanz viele liebe Grüße,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluchtzweinheul*

Antwort von wurzelsepp, 30. SSW am 16.07.2003, 13:50 Uhr

Hi Du,
fühl Dich feste gedrückt!! Es tut mir sehr leid! Unterdrück Deine Gefühle nicht, auch nicht, um anderen Leuten einen Gefallen zu tun! Überstürze nichts, nimm Dir alle Zeit der Welt um Deine Trauer zu verarbeiten! Ich hatte letztes Jahr auch eine FG in der 7./8. SSW und hab fast 7 Monate gebraucht um mich wieder bewußt für eine neue SS stark zu machen! Immerhin soll der "neue" Zwerg ja kein Ersatz sein! Dein Sternchen wird immer bei Dir sein! Egal wo es nun ist! Es ist was ganz Besonderes!!! Ich denk an Dich!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluchtzweinheul*

Antwort von Lina, 20. SSW am 16.07.2003, 17:43 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst, ich hatte am 25.Januar (ausgerechnet der Geburtstag meiner Mutter) in der 12.SSW eine Fehlgeburt.

Lass den Kopf nicht hängen und versucht es einfach nochmal.

Was die 3 Monate warten betrifft: Mein FA meinte zu mir das es nicht unbedingt sein muß und das mein Körper selbst entscheidet wann er wieder bereit ist schwanger zu werden. Ende März war der SS-Test dann positiv und inzwischen bin ich in der 20.SSW.
Es kommt aber ganz auf Deine körperliche Verfassung an.

Fühl Dich ganz doll gedrückt.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Dank für alle aufbauenden Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von squirrel, nix mehr. SSW am 16.07.2003, 20:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluchtzweinheul*

Antwort von angie3151, nix mehr. SSW am 17.07.2003, 7:51 Uhr

hi, es tut mir wirklich leid was dir passiert ist, ich hatte vor genau zwei wochen eine ausschabung in der 9 SSW... ich bin auch sehr traurig. mein arzt konnte keine herztätigkeiten erkennen, daraufhin hatte ich in der frauenklinik einen termin um sicher zu gehen, dieser arzt sah herztätigkeiten welche aber sehr schwach waren, zwei tagen später konnte man gar nichts mehr erkennen. ich habe es noch nicht so ganz realisiert was passiert ist, ich vergrabe mich in der arbeit, so geht es. ich wünsch dir vom ganzen herzen alles gute und beim nächsten mal wird es bestimmt klappen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.