Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchen898, 31. SSW am 16.07.2003, 11:11 Uhr

Komm grad vom FA und muß mich mal echt auskot... - könnt durchdrehen... sorry lang

Hallo,

mann bin ich genervt.. war wie gesagt grad beim FA und heute war Juchu das III. Screening an der reihe. Juchu weil.. es wird ja so richtig Ultraschall gemacht. Von wegen... bin soo was von sauer, ich könnt ausrasten, ich geb euch mal die daten was bei dem screening steht, also soweit alles i.O was die befunde angeht, dann kommen ja die messdaten da steht bei bpd 88,0 mehr nicht !!!! Dafür hab ich jetzt auch nocht Antibiotika!!! bekommen , nur der witz ich weiß nicht warum. Ich nehm die nicht, er sagte nur was von bei dem wetter holt man sich viele Infektionen ( ob er meinen Sonnenbrand meinte? )
Ach ich bin schon länger unzufrieden, er untersucht immer nur per ultraschall, guckt weder nach dem mumu noch nach dem Gebärmutterhals. Soll ich jetzt noch tauschen den arzt?? Bin echt super enttäuscht, vorallem nimmt er mch nic ernst egal was ich habe oder sage, alles ist normal, Nierenschmerzen die echt manchmal schlimm sind, dolle bauchschmerzen, heute sagte ich Übelkeit, und Kreislaufbeschwerden.
Ich bin ja nicht wehleidig, aber ich möchte das man mich ernst nimmt, und nicht immer abwinkt, es kann ja doch mal was sein.
Es ist nun mein 3.tes Kind, und bei den anderen ( anderer Arzt ) wurde ich immer !! gründlich untersucht. Der durfte mich leider nicht mehr behandeln, weil es der Chefarzt vom KH war, udn jetzt nur noch Risikopatienten nimmt leider.

So, tut mir leid, aber das musste echt mal raus...

Lieben Gruß
Ivonne

 
3 Antworten:

Re: Komm grad vom FA und muß mich mal echt auskot... - könnt durchdrehen... sorry lang

Antwort von helenasmum, Nixmehr. SSW am 16.07.2003, 11:30 Uhr

Hallo!

Nicht aufregen!!!!
Kenn so was auch und ärgere mich heute noch, das ich nicht gewechselt habe.
Also auf und machs gleich, frag am besten ein paar Bekannte oder die Hebi, ob die einen guten wissen.
Das Antibiotikum, einfach so nehmen, würde ich auch nicht. Von wegen Infektionen und so, dann müsste ja jede Sommermama so Zeug schlucken. Was nicht unbedingt sein muss, wird nicht genommen, basta!
So, viel Glück beim Arztwechsel und ich würde ihm das auch dann noch sagen, dass Du jetzt wechselt (gibt doch einige Genugtuung, auch wenn wieder Neue nachrücken).Vielleicht lernt er draus.
Lg
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wechseln, am besten heute noch !!!

Antwort von uli22, 21. SSW am 16.07.2003, 11:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom FA und muß mich mal echt auskot... - könnt durchdrehen... sorry lang

Antwort von Baerchen898, 31. SSW am 16.07.2003, 11:53 Uhr

Ja, das mit dem MUMU macht mir auch sorgen der muß doch auch irgendwann mal kontrolliert werden, das Antibiotikum ist übrigens für infektionen der Atemwege Haha wie soll er das feststellen? Also hat der ne macke?? Wozu fragen? Wird doch eh alles abgewunken was ich frage oder sage. Ich nehm das zeug natürlich nicht, soweit kommt das noch, hab ja nichts...
So, jetzt die gute nachricht, hab in 2 wochen einen termin bei einer anderen ärztin, die eng mit dem KH zusammen arbeitet.
Gott sei Dank.
Also selbst mein Männe sagte ich soll wechseln, und wen der das sagt heißt das echt was :-))

Habt lieben Dank für eure Antworten hat mir echt geholfen .-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.