Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny21021982, 31. SSW am 16.07.2003, 9:44 Uhr

Habt/Hattet ihr das auch???

Ich habe in der letzten Zeit häufiger so ein Augenzucken (man sagt, glaube ich, dass das normalerweise von Stress kommt!?!?). Außerdem hatte ich jetzt schon das zweite Mal in den letzten 3 Monaten Nasenbluten!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen???

Wie sieht das denn mit Blutungen aus? Ich hatte gestern 2/3 kleine Tropfen im Slip und heute morgen 1 kleinen Tropfen - sollte ich meinen Arzt anrufen?

 
3 Antworten:

Re: Habt/Hattet ihr das auch???

Antwort von tanjura, nix mehr. SSW am 16.07.2003, 9:52 Uhr

Also ich hatte auch in der SS Augenzucken, habe es auch jetzt noch manchmal und hatte es auch schon vor der SS. Ist wohl nicht schlimm. Kommt glaube ich wirklich wenn man stress hatte. Nasenbluten hatte ich auch 2 mal. Ist halt alles besser durchblutet und wenn mann sich zu dolle die Nase putzt kann es schon mal passieren. Zu den blutungen kann ich nichts sagen hatte ich nicht. Aber ich weiß, wenn es sich um frisches Blut handelt solltest du einen Arzt aufsuchen ist es älteres Blut ist es nicht schlimm. Dann kommt es von einer kleinen Verletztung z.b die von Sex oder auch von einer Untersuchung stammt.
Viel Glück und weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt/Hattet ihr das auch???

Antwort von sabine&leonie, 27. SSW am 16.07.2003, 10:45 Uhr

Hallo !

Also das Augenzucken ist echt nicht schlimm, habe ich auch öfters mal, versuchs mal mit mehr Magnesium!
Nasenbluten ist auch völlig normal da die Schleimhäute besonders gut durchblutet sind! Vorsichtig Nase putzen und ruhig bleiben!

ABER! wegen dem Blut würde ich auf jeden Fall wenigstens mal beim Doc anrufen, was der dazu meint! War es richtiges helles, flüssiges Blut, oder eher so rotbräunlicher Ausfluss? Zweiteres ist wohl weniger schlimm!

Liebe Grüße von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt/Hattet ihr das auch???

Antwort von Sunny21021982, 31. SSW am 16.07.2003, 11:24 Uhr

Also ich hatte das Gefühl, dass das Blut schon etwas "älter" war. Das war ungefähr so, als ob irgendwo an der Scheide ein kleiner Riss vom Waschen oder so ist und da halt 2-3 Tropfen Blut kamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.