Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulina, ????. SSW am 16.07.2003, 11:27 Uhr

Bräuchte mal Eure Hilfe wegen evtl. Schwangerschaft

Irgendetwas stimmt mit meinem Körper nicht:
meine letzte Mens(25.6.) bekam ich 1 Woche zu spät (passiert sonst nie!), Schwangerschaftstest habe ich vor 4 Wochen gemacht (weil Mens damals nicht kam)- war negativ.
Trotzdem zieht es manchmal im Unterleib und meine Brüste sind auf einmal sehr sensibel, vor allem meine Brustwarzen.
Was kann das sein?
Soll ich nochmal testen? Habe Angst vor einem negativen Ergebnis! Oder bilde ich mir eine mögliche Schwangerschaft nur ein?
Danke im Voraus fürs Lesen,
LG von paula

 
4 Antworten:

Re: Bräuchte mal Eure Hilfe wegen evtl. Schwangerschaft

Antwort von baerauseis, 37. SSW am 16.07.2003, 11:49 Uhr

Hi,
natürlich kann man sich - ob bewußt oder unbewußt - manche Körperanzeichen so drehen, dass man auf das Ergebnis kommt, das man möchte, sprich natürlich kann die Sensibilität deiner Brüste von einer Schwangerschaft kommen, aber auch möglicherweise von einer verspäteten Menstruation - wenn du ganz sicher gehen willst, wirst du um einen erneuten Test nicht herumkommen. Wenn du den frei verkäuflichen Tests nicht traust, geh zum FA.
liebe Grüße und *daumendrück*
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure Hilfe wegen evtl. Schwangerschaft

Antwort von Cassie.Ann, 9. SSW am 16.07.2003, 16:32 Uhr

Hallo

Bei mir war es auch sehr merkwürdig.

Nach dem meine Mens ende Mai ausblieb, machte ich einen Test, aber der war negativ. Nachdem ich weitere 4 Wochen auf meine Regel wartete, machte ich einen weiteren Test, dieser war dann positiv. Meine FA bestätigte schließlich die Schwangerschaft.
Also manchmal klappen die Test nicht.
Meine Freundin hatte trotz Schwangerschaft leichte Blutungen, weshalb die Schwangerschaft erst später festgestellt wurde. Ich glaube du musst einfach warten.
Vielleicht mal den FA aufsuchen.

Noch viel Glück.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal Eure Hilfe wegen evtl. Schwangerschaft

Antwort von Lina, 20. SSW am 16.07.2003, 17:54 Uhr

Wenn Du dem Testergebnis nicht traust wäre ein Besuch beim Frauenarzt angebracht. Meine Mutter zum Beispiel hatte als sie mit mir schwanger war bis zum 4.Monat noch ihre Menstruation und die SS wurde nur durch Zufall bei einer Routine-Untersuchung festgestellt. Bei einer Freundin von mir waren alle 5 SS-Tests die sie gemacht hat negativ, auch der den sie 2 Tage vor der Geburt ihres Sohnes gemacht hat. Also die Tests sind nicht immer zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure Antworten (m.T.)

Antwort von Paulina am 16.07.2003, 19:49 Uhr

Wenn die nächste Mens nicht kommt, mache ich den nächsten Test!
Gruß von Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.