Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamachiara, 12. SSW am 10.04.2009, 17:29 Uhr

@mamachiara

Ich dachte euer Verhältnis wäre schon Mal ein Thema gewesen zwischen euch. Der der am weitesten weg wohnt ist immer der Beste. Das hab ich gelernt. Bei uns ist es ganz genau so. Ich reiß mir ein Bein aus und mein Bruder ist der Held. Machste nix dran. Je mehr man dagegen spricht desto schlimmer wird es. Ich geh mal davon aus das deine Schwiegereltern auch nicht mehr die jüngsten sind, ist ne andere Generation, die sehen das eh anders. Die kriegen ja nicht mit was in der Familie los ist und wie da vielleicht geredet wird. Beim kurz Besuch ist immer alles so Toll..Du und dein Mann dürft euch jetzt nicht auch noch in die Haare kriegen, ist doch schon alles angespannt genug. Vor allem ist der Besuch später weg und ihr redet nicht miteinander weil ihr sauer seid. Das ist es nicht wert. Das sollen sie doch nicht schaffen. So....tief Luft holen. Ohm....

Lass dir den tollen Tag nicht verderben
LG
mamachiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.