Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cocaje, nix mehr. SSW am 15.06.2006, 21:20 Uhr

*mal meinen senf dazugeb*

hallo,

eigentlich sollte ich eine mai mama werden ( et 14.05.2006 ) leider hatte ich die ganze ss über nierenprobleme und da meine werte immer schlechter wurden, wurde bei 37+1 ssw mit gel eingeleitet.
die einzigste gefahr, so wurde es uns gesagt, wäre, dass sich die geburt einige tage hinziehen kann. kommt halt drauf an, wie der körper darauf anspringt.

an deiner stelle würde ich noch mal in eine andere klinik gehen oder aber danach entscheiden, wie gross euer baby ist.
unser maus war bei der geburt (ssw 37+1)
schon 3375gramm schwer, 53 cm lang und hatte einen kopfumfang von 36,5cm, also nicht wirklich klein ;)


gruss

cocaje, deren sohn bei der geburt (et+10) 56cm, 4220g, ku 38cm hatte und die froh ist, das die schnecke drei wochen früher kam, denn sonst wäre sie mndestens genau so gross gewesen wie ihr bruder ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich muss mal meinen Senf äußern

ich schaue ab und an mal aus Neugier in dieses Forum. Und ich muss sagen, ich bin schockiert. Nicht darüber das ihr so früh schwanger seid, sondern über einige Kommentare der Älteren! Das Forum ist meiner Meinung nach dafür da das sich sehr junge Mütter austauschen können. ...

von kleo08152 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.