Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NiGa, 33. SSW am 19.08.2004, 14:04 Uhr

@lisrei72

Hallo!

Klar ist deine Meinung okay für mich! :-)

Ich sag ja auch nicht "Auf keinen Fall Tabletten!" sondern daß man sich Gedanken machen sollte, ob es nötig ist udn was überhaupt man da nimmt... (Hab's im ersten Posting wohl nicht klar genug rübergebracht) Nur weil der FA es sagt heißt das ja nicht, daß es auch erforderlich ist! Wenn es anders nicht geht ist es klar, dann muß man was tun.
Mein FA empfiehlt grundsätzlich die ganze Palette. Wenn es nach ihm ging würde ich am Tag 4- 6 Tabletten schlucken. Ich nehm aber KEINE und er hat bisher nix festgestellt, daß ich einen Mangel habe.
Letzte Woche hatte ich sogar noch einen Bluttest beim Hausarzt und da war alles in Ordnung, sämtliche Werte absolut top! Außer Magnesium, aber er meinte, wenn ich keine Krämpfe oder vorzeitige Wehen hätte müsste ich es auch nicht nehmen. Viel trinken wäre schon gut und Obst essen.
Das hat mich dann nochmal bestätigt, daß die Tabletten nicht grundsätzlich sein MÜSSEN, so wie mein FA meint...

Man muß halt abwägen. Nur man sollte sich schon Gedanken darüber machen finde ich. Ich finde es halt erschreckend, wieviel manche so in sich reinstopfen an Tabletten und wenn man sie fragt warum oder wofür/ wogegen, dann stottern sie rum... Der FA hat es halt gesagt...

LG,
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.