Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney22j, 5. SSW am 19.08.2004, 9:07 Uhr

was soll ich davon halten????

hallo und guten morgen zusammen.
nicht das nachher wieder jemand denkt ich wüsste nihct wie ss test funzen :O) aber ich habe heute morgen dann doch noch den vierten test gemacht und der war negativ. nach einer ganz langen zeit war dann doch ein kleiner positiver strich zu sehen der aber so zart ist das man denken könnte es sei auch nur der schatten der vorgestanzten linie.habe den test mit morgenurin gemacht. und in den ersten 5 minuten war der nagativ oder kann es sein das man den leichten strich nicht sehen konnte weil der test noch zu sehr durchnässt war??? was haltet ihr von 2 positiven und 2 negativen tests??? dies ist meine 4 ss leider konnte ich nur eines der kinder bekommen weil mir die anderen so früh genommen wurden.bei der letzten ss waren die tests auch nur ganz leicht und im laufe der wochen tat sich auch nihct sonderlich viel mit dem hcg wert. habe jetzt etwas sorge das der test selbst im morgenurin kaum hcg feststellt das dies schon wieder ein zeichen sein könnte das der hcg wert zu langsam oder garnihct steigt. ab wann waren eure test positiv immer gleich beim ausbleiben der periode??? und war der test ganz eindeutig posotiv mit einem dicken roten punkt oder strich???? danke für eure hilfe
jessica

 
7 Antworten:

Re: was soll ich davon halten????

Antwort von Niklas´Mama, 26. SSW am 19.08.2004, 9:49 Uhr

Hallo Jessica,

bevor du Dir nur weiterhin Gedanken machst und noch mehr Geld für Test´s ausgibst, fahr noch heute zu Deinem FA!
Einen test können die auch da zwischendurch machen, ohne Termin. und wenn Du den Sprechstundenhilfen erzählst, was mit Deinen Tests war und auch anhand Deiner Vorgeschichte, wirst Du sicher noch beim Doc dazwischengeschoben!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles, alles Gute!!!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich davon halten????

Antwort von dhana, 37. SSW am 19.08.2004, 9:51 Uhr

Hallo,

bei mir war der test so früh (am tag nachdem die Periode ausblieb) noch neg.
2 Tage später war so wie bei Dir so nach 5 min ein Hauch von einem Strich zu sehen.
Und erst nochmal 2 Tage später war dann ein leichter rosa Strich da, und der war noch sehr leicht.
Dabei wusste ich durch Temperaturmessen ganz genau wann der Eisprung war.
Und ich habe jedesmal mit Morgenurin getestet.

Hilft also alles nichts - warte einfach nochmal ein paar Tage und teste dann nochmal (der Clearblue-Test soll sehr zuverlässig sein)
Oder geh doch gleich zum FA zum testen.


Alles Gute
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich davon halten????

Antwort von Steffibilbo, 10+0. SSW am 19.08.2004, 10:01 Uhr

Hallo!
Du Arme, da wäre ich auch verwirrt!
Ich habe einen Test gemacht, der mit Morgenurin auch eine relativ deutliche Linie angezeigt hat (Clearblue). Danach habe ich aber auch keine weiteren Tests mehr gemacht, sondern meine FÄ angerufen, die mich nach dem ersten Tag der letzten Periode gefragt hat und dann beschlossen hat, daß ich erst in 2 Wochen kommen sollte, da man vorher eh nix sieht. Habe also so lange gewartet und war auch immer etwas unsicher. In Deinem Fall würde ich aber direkt zum FA gehen, um sicher zu sein.

LG
Steffi, ***dieDirganzdolldieDaumendrückt***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich davon halten????

Antwort von Tanja220103, 16. SSW am 19.08.2004, 10:03 Uhr

Hallo Shawney,
wo ich den SST. gemacht habe,war mein -testergebnis auch nur ganz schwach zu sehen.Dann habe ich mir sofort ein Termin bei meiner FA gemacht und dann war es eindeutig,ich bin Schwanger und zwar in der 6 SSW.das war am 07.06.04.
Tue mir den Gefallen und lasse dir sofort ein termin bei deinen FA geben,damit du gewissheit hast.Drücke dir ganz fest die Daumen,das du Schwanger bist.

Lass dich drücken
Bis dann warte auf antwort
Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich davon halten????

Antwort von JosisMama am 19.08.2004, 10:05 Uhr

Ich hab mal gelesen, daß ein positiver Test wohl immer stimmt!
Wenn der Test negativ ist, kann man sich wohl nicht drauf verlassen, zeigt er aber positiv, kann man davon ausgehen, daß man schwanger ist!

Das Beste ist aber, Du gehst so schnell wie möglich zum Arzt! Du hast dann Sicherheit und brauchst nicht länger grübeln!

Liebe Grüße und viel Glück Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi, hatte ich ihr auch schon geraten...

Antwort von h@nuta am 19.08.2004, 10:27 Uhr

aber sie wollte gern noch nen 4 test machen *G*

Bitte, fahr zum FA. Der kann es dir echt am genauesten sagen und du hast dann eine 150%ige Sicherheit.

Verunsicher dich doch nicht jeden Tag aufs Neue!!

LG Penny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich davon halten????

Antwort von nicky74, 16. SSW am 19.08.2004, 15:21 Uhr

Ich habe meinen SST am Abend gemacht, weil ich die Ungewißheit nicht mehr ausgehalten hätte bis zum nächsten Morgen. Es war ein Test aus dem DM-Drogeriemarkt. Und siehe da, das Ergebnis war positiv. Dann habe ich bei der FÄ angerufen und einen Termin gemacht. Die hat es dann auch nochmal bestätigt...

@shawney,

ich denke auch, dass Du schwanger bist. Aber ich würde auch, noch dazu aufgrund Deiner Vorgeschichte, schnellstmöglich einen Termin beim FA machen. Ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen...

Liebe Grüße
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.